Ab sofort betreut die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift von ihrem Wiener Office aus das Waldviertler Bio-Unternehmen in Deutschland und Österreich. SONNENTOR ist seit über 30 Jahren ein anerkannter Bio-Pionier und für seine Produktinnovationen im Tee- und Gewürzsortiment international berühmt. Rund 330 Menschen arbeiten bei SONNENTOR in Sprögnitz im Waldviertel, weitere 150 sind im Schwesterbetrieb in Tschechien tätig. SlopeLift greift dem Marketingteam von SONNENTOR primär im Bereich Search Engine Advertising (SEA) unter die Arme und stellt damit einmal mehr die Retail-Kompetenz der Agentur – wie etwa für dm drogerie markt, Hervis oder XXXLutz – unter Beweis.
„SONNENTOR hat uns engagiert, um im Heimmarkt Österreich sowie in Deutschland mehr Traffic auf die betreffenden Webauftritte zu lenken“, erklärt Patricia Rapf, Teamlead Online Marketing bei SlopeLift und ergänzt: „Beim Neukunden SONNENTOR kommt uns unsere internationale Ausrichtung im Retail-Bereich zu Gute. Außerdem ist es immer spannend, für den Branchenprimus in seinem Segment zu arbeiten.“
Anzeige
Anzeige

Die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift betreut das Waldviertler Bio-Unternehmen in Deutschland und Österreich im Bereich Search Engine Advertising (SEA).
SlopeLift lanciert für den Bio-Pionier SONNENTOR SEA-Kampagnen

Neue Wege der Werbewirkung: Wie willhaben und die Wiener Städtische den Brand Uplift sichtbar machen
Mit dem Channelbranding bietet willhaben seinen Kunden im Digital Advertising-Bereich eine Werbeform, die Marken in einem relevanten Umfeld erlebbar macht. Evaluiert wurde der Kampagnenerfolg der „Wiener Städtischen Versicherung” mit einer innovativen Art der Werbewirkungsmessung, dem Brand Uplift.


„Sharkonomics”: Lernen von der Dynamik der Haie
In „Sharkonomics“ überträgt Autor Stefan Engeseth das Verhalten von Haien auf wirtschaftliches Denken – und liefert provokante Impulse für Strategie, Innovation und Wettbewerb.
- Termine