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Lisa Utzschneider, CEO von IAS

IAS startet Pre-Screen Brand Safety und Suitability-Lösung für das Google Search Partner Network

Advertiser profitieren von kuratierten Exclusion Lists im gesamten Inventar des Google-Suchpartnernetzwerks.

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Integral Ad Science (IAS), eine weltweit führende Plattform für Mediamessung und ‑optimierung, startet ab sofort ihre neue IAS Pre-Screen Brand Safety Solution für das Google Search Partner Network (SPN). Im Fokus der neuen IAS-Lösung steht die zusätzliche Stärkung der Performance und des Schutzes im SPN. Hierzu wird den Advertisern jetzt noch mehr Kontrolle über ihre Werbeinvestitionen ermöglicht – und zwar bevor ihre Anzeigen im SPN ausgespielt werden.

Das SPN-Inventar umfasst search-bezogene Websites und Apps, über die Advertiser ihre Reichweite und Conversions auf Mobilgeräten und Desktop steigern können. Die Lösung von IAS bietet Advertisern über die gesamte SPN-Domainliste hinweg die Möglichkeit, automatisch Search-Partner-Seiten auszuschließen, die nicht den branchenüblichen Definitionen von Brand Safety und Suitability entsprechen.
 
„Diese neue Lösung baut auf unserer Partnerschaft mit Google auf, um globalen Advertisern weiterhin Zugang zu unabhängigen und vertrauenswürdigen Lösungen für Third-Party Measurement und Optimization zu bieten“, so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. „IAS setzt sich dafür ein, Marken mehr Transparenz zu bieten – unabhängig davon, wo ihre digitalen Mediabudgets eingesetzt werden –, damit sie ihre Kampagnen sicher über alle Kanäle und Geräte hinweg skalieren können.“ 

IAS bietet SPN-Advertisern:

  • Vertrauenswürdige Kontrolle durch Drittanbieter: Die IAS Pre-Screen Brand Safety Solution stützt sich auf 12 industriekonforme Standards. Durch wöchentliche Aktualisierungen werden ungeeignete Domains regelmäßig ausgeschlossen – für mehr Brand Safety und Suitability im gesamten SPN-Inventar.
  • Umfassende globale Abdeckung: Mit IAS erzielen Advertiser eine starke Performance im gesamten Google-Ökosystem, einschließlich YouTube, Google Video Partners und jetzt auch dem Search Partner Network (SPN).
  • Unterstützung für alle Kampagnentypen: Advertiser können die Exclusion Lists von IAS über alle Kampagnenarten hinweg im SPN-Inventar einsetzen – darunter Search, Standard Shopping, Apps und Performance Max Kampagnen.

Ergänzend zu den etablierten Brand Safety-Schutzmechanismen von Google für das SPN bietet die Lösung von IAS Advertisern eine zusätzliche, unabhängige Ebene vertrauenswürdiger Third-Party-Transparenz und proaktiver Kontrolle. Der Launch der IAS Pre-Screen Brand Safety Solution für SPN markiert die neueste Erweiterung der langjährigen Zusammenarbeit zwischen IAS und Google.

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