Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© SONNENTOR

Die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift betreut das Waldviertler Bio-Unternehmen in Deutschland und Österreich im Bereich Search Engine Advertising (SEA).

SlopeLift lanciert für den Bio-Pionier SONNENTOR SEA-Kampagnen

Die Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift spielt einmal mehr ihre Retail-Kompetenz aus und kümmert sich um das Search Engine Advertising des Tee- und Gewürzhandelsunternehmens in den Märkten Deutschland und Österreich.

Ab sofort betreut die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift von ihrem Wiener Office aus das Waldviertler Bio-Unternehmen in Deutschland und Österreich. SONNENTOR ist seit über 30 Jahren ein anerkannter Bio-Pionier und für seine Produktinnovationen im Tee- und Gewürzsortiment international berühmt. Rund 330 Menschen arbeiten bei SONNENTOR in Sprögnitz im Waldviertel, weitere 150 sind im Schwesterbetrieb in Tschechien tätig. SlopeLift greift dem Marketingteam von SONNENTOR primär im Bereich Search Engine Advertising (SEA) unter die Arme und stellt damit einmal mehr die Retail-Kompetenz der Agentur – wie etwa für dm drogerie markt, Hervis oder XXXLutz – unter Beweis.
„SONNENTOR hat uns engagiert, um im Heimmarkt Österreich sowie in Deutschland mehr Traffic auf die betreffenden Webauftritte zu lenken“, erklärt Patricia Rapf, Teamlead Online Marketing bei SlopeLift und ergänzt: „Beim Neukunden SONNENTOR kommt uns unsere internationale Ausrichtung im Retail-Bereich zu Gute. Außerdem ist es immer spannend, für den Branchenprimus in seinem Segment zu arbeiten.“

Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.