© Romar Ferry

Gewinner Dominik Paulnsteiner (CEO & Founder | DOMICOM GmbH) und DMVÖ Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta bei der Preisübergabe des Dialogmarketer of the Year 2025

DMVÖ: Dominik Paulnsteiner ist Dialogmarketer of the year 2025

Mit über 3.500 abgegebenen Stimmen und einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen ist es Founder von DOMICOM zum Dialogmarketer of the Year 2025 gewählt worden.

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Der DMVÖ Award „Dialogmarketer:in of the Year” gilt als wichtiger Gradmesser für exzellente Leistung im datengetriebenen Marketing. Der Preis würdigt Persönlichkeiten, die den Dialog mit Kund:innen neu denken, gestalten und mit innovativen Ansätzen nachhaltig weiterentwickeln. Das Besondere am DMVÖ Award ist, dass die Mitglieder entscheiden, wer die begehrte Auszeichnung mit nach Hause nehmen darf. Mehr als 3.500 abgegebene Stimmen unterstreichen die Bedeutung des Awards für die Community.

„Die Wahl zur Dialogmarketer:in of the Year ist für uns als Verband ein bedeutender Indikator dafür, welche Impulse die Branche aktuell bewegen. Dominik Paulnsteiner steht exemplarisch für die Zukunft des Dialog Marketings: unternehmerisch, datengetrieben und mit klarem Fokus auf Wirksamkeit in der Kundenansprache“, sagt Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin des DMVÖ.

„Es ist eine große Ehre, den DMVÖ Award zu erhalten. Besonders freue ich mich, dass die Stimmen aus der Branche kommen – das zeigt mir, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind. Für mich ist Dialog Marketing weit mehr als Kommunikation – es ist der Schlüssel zu einer echten Verbindung zwischen Marken und ihren Dialoggruppen“, freut sich Dominik Paulnsteiner, CEO & Founder von DOMICOM.

Was Dominik Paulnsteiner auszeichnet

Dominik Paulnsteiner gründete als Absolvent der Fachhochschule St.Pölten die DOMICOM GmbH im Jahr 2016 und hat das Unternehmen seither als einen der Vorreiter im datengetriebenen Performance-Marketing etabliert. Das Unternehmen ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Leadgenerierung, E‑Mail-Marketing, Display- und Native Ads sowie B2B-Werbung. DOMICOM setzt dabei auf innovative Ansätze wie Cookieless Advertising und die Nutzung von First-Party-Daten, um präzise Zielgruppenansprache zu ermöglichen.

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