Suche
Close this search box.
© DerAutomat

Top-Marken wie Vöslauer und Adidas haben den RetailCube24

RetailCube24 steht für die warme Jahreszeit bereit

Der impactstarke Verkaufsautomat in Containergröße wurde bereits von Top-Marken wie Adidas und Vöslauer für Marketingaktivitäten genutzt.

Noch laden die Außentemperaturen noch nicht zu ausgedehnten Spaziergängen ein – doch in wenigen Wochen wird sich die Natur langsam, aber sicher auf die Ankunft des Frühlings einstellen. Und genau dann beginnt wieder die Zeit für den RetailCube24, die Vending-Machine-Innovation in Containergröße. Der RetailCube24, der bereits von Adidas und Vöslauer für aufsehenerregende Marketingaktionen genutzt wurde, kann ab März von Unternehmen, die ihre Produkte aufmerksamkeitsstark präsentieren und verkaufen wollen, monatsweise oder für die gesamte wärmere Jahreshälfte angemietet werden.

Der weltweit erste Automat, an dem sich Jogger Adidas-Laufschuhe zum Testen ausborgen konnten, wurde ebsnso von vielen nationalen und internationalen Medien aufgegriffen, wie der Vöslauer-Automat, vor dem Passanten ein paar Laufschritte machen mussten, um in den Genuss einer gratis ausgegebene Flasche Mineralwasser zu gelangen. Schließlich bietet der RetailCube24 genau das, was viele Markenverantwortliche oft händeringend suchen, nämlich Möglichkeiten, um aus dem Werbeeinheitsbrei auszubrechen, mit ihren Werbeaktionen nachhaltig aufzufallen und die Konsumenten dazu zu bringen, mit ihren Produkten zu interagieren.

Aufmerksamkeitsstarkes Branding

Der in frequenzstarker Lage am Beginn der Praterhauptallee in unmittelbarer Nähe zum Riesenrad in Wien aufgestellte RetailCube24 des Retail-Innovators DerAutomat ermöglicht die Warenausgabe inklusive Cashless-Payment-Abwicklung im 24-Stunden-Betrieb – und das im Look & Feel der jeweiligen Marke. Die Neufolierung in der jeweiligen Corporate Colour dauert gerade mal ein paar Tage, das modulare Regalliftsystem ist mit wenigen Handgriffen auf die jeweilige Produktgröße umgerüstet, und wenn die Waren erst einmal angeliefert und im RetailCube24 verstaut sind, kann das neue 24/7‑Outlet in Betrieb gehen. Die monatliche Nutzung des RetailCube24 kostet 6.000 Euro und die einmalige Folierung der innovativen Vending Machine schlägt mit 2.500 Euro zu Buche. Die monatliche Standortmiete am Beginn der Praterhauptallee in Wien liegt bei 450 Euro. Aber natürlich kann der RetailCube24 auch an anderen Standorten aufgestellt werden.

Picture of Maximilian Mondel

Maximilian Mondel

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.