Anzeige

Anzeige

© Christoph H. Breneis

Am Foto: 1. Reihe: Elisabeth Plattensteiner (Purpur Media)

Einstimmig: Forum Media Planung wählte neuen Vorstand

Die Generalversammlung des FMP Forum Media Planung fand heuer erneut im Rahmen der letzten Talk-Veranstaltung statt. Der Vorstand blickte auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück, zudem wurden die neuen Vorstandsmitglieder für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Beitrag teilen:

Die Vorsitzende des Forum Media Planung (FMP), Elisabeth Plattensteiner (Purpur Media), begrüßte die Gäste am 22. Oktober zur alljährlichen Generalversammlung. Gemeinsam mit ihren Vorstandskollegen berichtete Plattensteiner von Erfolgszahlen und blickte auf die Highlights des vergangenen Vereinsjahres zurück. Neben den FMP-Formaten der TALK-Reihe, gab es einige neu konzipierte Backstage- und informative Academy-Veranstaltungen sowie das allseits beliebte Sommerfest.

Die geschäftsführende Vorsitzende Marcela Atria (Atrium Consulting) präsentierte den von den Teilnehmern einstimmig gewählten Vorstand für die kommenden beiden Vereinsjahre: Vorsitzende: Elisabeth Plattensteiner (Purpur Media), Geschäftsführende Vorsitzende/Organisation: Marcela Atria (Atrium Consulting), Vorsitzender Stellvertreter/Organisation: Christian Moser (ProSiebenSat.1 PULS 4), Schriftführer: Oliver Ellinger (Publicis Media Austria), Schriftführer Stellvertreter/Content: Mario Filipovic (Servus TV), Kassier: Ursula Gastinger (Netdoktor.at), Kassier Stellvertreter: Andrea Groh (Gewista), Think Tank/Content/Social: Katharina Fröhlich (Initiative Media), Leo Grübl (Mindshare), Think Tank/Content: Inez Czerny (Media 1), Mathias Fanschek (Isobar) und Christopher Haberlehner (ORF Enterprise). Die beiden Rechnungsprüfer Christopher Sima (OE24) und Wolfgang Graski (MPG/Havas Austria) stehen dem Verein auch für die kommenden zwei Jahre zur Verfügung.

Das FMP plant sich zukünftig noch mehr auf den Dialog mit den Mitgliedern und der Branche zu konzentrieren. „Wir werden auch 2020 gemeinsam alles daran setzen, um mutig, neugierig und innovativ Themen anzusprechen. Im aktuellen marktwirtschaftlichen Spannungsfeld zwischen Beratung, Vermarktung und Technik ist die Zusammenarbeit aller Marktteilnehmer besonders wichtig. So bieten wir unseren Mitgliedern ein Forum zum Networken, Austauschen, Teilen und Diskutieren“, so Elisabeth Plattensteiner. Darüber hinaus bedankte sich der Verein bei seinen zahlreichen Unterstützern – allen voran den Hauptsponsoren RMS Radio Marketing Service GmbH Austria (2018) und VGN Medienholding (2019).

Beitrag teilen: