© SK Rapid

Christoph Peschek

druck.at ist neuer Nachwuchspartner des SK Rapid

Als neuer Nachwuchspartner des SK Rapid unterstützt durck.at die jungen Kicker aus der eigenen Talentschmiede. Auch Autogrammkarten, Folder und Mannschaftsposter werden ab sofort von druck.at produziert.

Beitrag teilen:

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz, Workshops und Networking

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz am 3. und 4. Juni

Am 3. und 4. Juni trifft sich die Content-Marketing-Branche in Köln! Auf der CMCX erlebst du geballtes Know-how rund um Strategie, Kreativität und Technologie – die Basis für erfolgreiche Kommunikation. Über 70 Expert:innen liefern dir auf vier Bühnen praxisnahe Insights und Trends, während außergewöhnliche Locations am Rhein für inspirierende Atmosphäre sorgen.

Das Unternehmen mit Sitz in Leobersdorf, druck.at, produziert mehr als 180.000 Drucksorten im Digital‑, Offset- und Großformatdruck. Darunter künftig auch jene des SK Rapid – von Autogrammkarten, Foldern oder Mannschaftspostern. Darüber hinaus wird druck.at auch neuer Nachwuchspartner des SK Rapid und unterstützt damit die jungen Kicker aus der eigenen Talentschmiede. Ein „besonders wichtiges Zeichen”, wie auch SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek betont: „Mit druck.at freuen wir uns, nicht nur einen neuen Druckpartner beim SK Rapid begrüßen zu dürfen, sondern auch einen Partner für unsere jungen Talente. Als Nachwuchspartner wird druck.at uns dabei unterstützen, die Nachwuchsarbeit des SK Rapid als Grundpfeiler weiter zu stärken und junge Talente zu fördern und wir bedanken uns für dieses Engagement. Besonders freuen wir uns natürlich, dass der SK Rapid nicht nur mit seiner Kampfmannschaft begeistert, sondern auch gerade in Sachen Nachwuchs für starke Partner attraktiv und überzeugend ist.” Und Andreas Mößner, Geschäftsführer von druck.at, ergänzt: „Auch wir freuen uns sehr über diese neue Kooperation auf zwei Ebenen. Einerseits konnten wir bei SK Rapid als heimische Druckerei mit unserer hohen Druckqualität, schneller Produktionsgeschwindigkeit und bestem Service punkten. Andererseits verbinden wir Partnerschaften immer wieder gerne, um mit einem gezielten Engagement den Nachwuchs zu fördern. In diesem Fall die grün-weiße U9 Mannschaft. Wir drücken den Jungs schon jetzt kräftig die Daumen für die neue Saison.”

Beitrag teilen: