Suche
Close this search box.
© sd one

Marion Stelzer-Zöchbauer

styria digital one vermarktet ab sofort allesauto.at

Die Vermarktungsgemeinschaft erweitert damit ihren Automotive-Cluster auf rund 1,8 Millionen Auto-Interessierte in Österreich.

Das Portal allesauto.at versorgt seine User mit täglich neuen Berichten und über 2.000 Tests rund ums Thema Auto, umfassendem Video-Content und besonderen Community-Features für Auto-Insider. Ab sofort bereichert allesauto.at das Netzwerk der styria digital one, Österreichs führender digitaler Vermarktungsgemeinschaft. Damit wird der Automotive-Cluster ausgebaut und Werbetreibende können rund 1.8 Millionen Auto-Interessenten im sd one Netzwerk erreichen.

Außerdem werden mit dem Auto-Package pro Monat um die 44 Millionen Ad Impressions generiert. Marion Stelzer-Zöchbauer, Prokuristin und Head of Media Sales der sd one, freut sich sehr über die Kooperation: „Mit allesauto.at wird unser Automotive-Cluster um eine weitere erfolgreiche, österreichische Plattform vergrößert und bietet Werbenden die Möglichkeit, gezielt Interessenten im diesem Bereich anzusprechen. Besonders die Zielgruppe der Männer wird damit stark ausgebaut.“ Johann Spreitzer, Geschäftsführer von allesauto.at, zeigt sich ebenfalls sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit der styria digital one: „Wir sind froh, dass wir das Qualitätsportfolio des sd one Netzwerks mit allesauto.at erweitern können und einen verlässlichen und innovativen Vermarkter gefunden haben. Mit einer Mischung aus Auto-News, unabhängigen Autotests und Serviceartikeln umfasst unser Portal alles, was Autoliebhabern einen Mehrwert bietet, ergänzt um kluge bis bissige Kommentare, lesenswerte Features und witzige Anekdoten.“

Picture of Maximilian Mondel

Maximilian Mondel

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.