Mit dem Kampagnenstart der Frühjahrsaktivierung zum „Schlumberger Sparkling Spring“ im April wurde bereits ein erstes sichtbares Zeichen der neuen Partnerschaft gesetzt: Im Fokus stehen dabei aufmerksamkeitsstarke Maßnahmen wie digitale 3D-Werbemittel, ein Straßenbahn-Branding und eine reichweitenstarke digitale Kampagne. Besonderes Highlight ist der eigens entwickelte Schlumberger Sekt-Index, der als datenbasiertes Targeting-Tool gezielte Ausspielungen ermöglicht.
„Für unsere Marken braucht es einen Partner, der fundierte Marktkenntnis mit Innovationskraft und Zielgruppenverständnis verbindet. Mediaplus Austria hat uns mit kreativen Konzepten, strategischem Gespür und einem klaren Blick für die Marke überzeugt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Silke Rainbacher-Ludwig, Senior Brand Managerin bei Schlumberger.
Innovation trifft auf Ikone
Auch bei Mediaplus Austria ist die Begeisterung groß: „Schlumberger ist eine österreichische Ikone mit einer beeindruckenden Geschichte und einem klaren Anspruch, Zukunft aktiv zu gestalten. Unsere Aufgabe ist es, diese Marken mit durchdachten Mediastrategien und kreativen Umsetzungen weiter zu stärken – sowohl national als auch digital“, erklärt Verena Kehr, General Managerin Mediaplus Austria.