Jeder und jede darf Fehler machen, aber man sollte einen Fehler nie zwei Mal machen. In diesem Programmslot des JETZT SUMMIT ging es 40 Minuten lang um die fundamentalsten Fehler, die Marketing- und Werbeprofis im Laufe ihres Arbeitslebens gemacht haben und aus denen sie am meisten gelernt haben. Moderiert wurde die Session unter dem Motto „Let’s make better mistakes tomorrow” von Helene Roba (WienTourismus) und Jürgen Bogner (biteme.digital). Weiters on stage: Freiwillige aus dem Publikum, die der Audience des JETZT SUMMIT ihre lehrreichsten Fehler präsentierten.
Jürgen Bogner (biteMe.Digital) und Helene Roba (iab austria)
JETZT Fehlerkultur: Wie man aus beruflichen Hoppalas lernen kann
Beim JETZT SUMMIT wurden im Programmpunkt "JETZT Fehlerkultur" die fundamentalsten Fehler, die Marketing- und Werbeprofis im Laufe ihres Arbeitslebens gemacht haben, besprochen, sodass alle daraus lernen konnten.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
„Creativity Inc.” von Ed Catmull
Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.
- Termine