Suche
Close this search box.
© Httpool Österreich

Florian Magistris

Httpool startet Lernplattform für Werbung auf Twitter, Spotify, LinkedIn & Co

Die Plattform Httpool Education ermöglicht Marketing-, Werbe- und Mediaprofis, ihr Wissen über die relevantesten digitalen Native-Advertising-Plattformen zu vertiefen.

Httpool launcht eine eigene Bildungsplattform, um Marketing‑, Werbe- und Mediaprofis den richtigen Einsatz von Httpool-Produkten näher zu bringen. Die Online-Plattform enthält intuitiv zu navigierende Lernmodule für Werbung auf Twitter, Spotify, LinkedIn, Snapchat und viele mehr. Httpool stellt das Tool all jenen, die ihr Wissen über Digital Marketing vertiefen wollen, ab sofort kostenlos zur Verfügung.

„Die von Httpool vermarkteten Plattformen wie Twitter, Spotify, LinkedIn und Co. sind aus der Marketing‑, Werbe- und Mediastrategie vieler Marken nicht mehr wegzudenken. Mit Httpool Education wollen wir die Marketing‑, Werbe- und Mediaprofis in Österreich dabei unterstützen, die mannigfaltigen Werbe- und Marketingmöglichkeiten dieser Plattformen noch besser auszunützen und noch tiefer in die Materie einzutauchen“, erklärt Florian Magistris, CEO von Httpool Österreich.

Die Lernplattform Httpool Education, die vor wenigen Tagen live geschaltet wurde, konzentriert sich auf die Vorteile und Chancen der wichtigsten Plattformen der Digital Natives. Httpool Education wird laufend um neue Lernmodule, Studien, Best Practices und weitere Inhalte ergänzt, die den Usern dabei helfen, ein besseres Verständnis über die Nutzungsmöglichkeiten für Werbeschaltungen auf diesen Plattformen zu erlangen.
Die Lernplattform, die ursprünglich in Lateinamerika vom Httpool-Partner IMS gelauncht wurde, wird bereits von mehr als 12.000 Marketing‑, Werbe- und Mediaprofis genutzt.

Picture of Maximilian Mondel

Maximilian Mondel

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.