Suche
Close this search box.
© Austrian Airlines

Nach Römerquelle ist Austrian Airline der zweite österreichische Kunde für das Berliner Büro von thjnk.

thjnk Berlin gewinnt Werbeetat der Austrian Airlines

Bereits demnächst wird die neue Kommunikationslinie international zu sehen sein.

Der Berlin-Standort der Agenturgruppe thjnk um Stefan Schulte (Geschäftsführer Kreation) und Hendrik Heine (Geschäftsführer Beratung) setzte sich im mehrstufigen Pitch um den Werbeetat der Austrian Airlines durch. Bereits demnächst wird die neue Kommunikationslinie international zu sehen sein. Nach Römerquelle ist Austrian Airline der zweite österreichische Kunde für das Berliner Büro von thjnk. „Mit thjnk haben wir den idealen Agenturpartner gefunden, um die Positionierung der Marke Austrian als Premium-Carrier weiter zu unterstreichen. Unser österreichischer Charme wird dabei nach wie vor eine besonders wichtige Rolle spielen“, so Austrian Marketingleiterin Isabella Reichl.

„Mit Austrian Airlines betreuen wir nun eine echte ikonische österreichische Traditionsmarke. Wir freuen uns auf einen charmanten Walzer in einem extrem kompetitiven wie schnelllebigen Markt. Unser Anspruch: kreativ ambitioniert wie auch extrem wirkungsorientiert”, erklärt Hendrik Heine, Geschäftsführer thjnk Berlin. Karen Heumann, Vorstandssprecherin thjnk ergänzt: „Österreich ist zu einem echten Herzensland für thjnk geworden, wir bauen dort mit dem Berliner Team nach Römerquelle/Coca-Cola mit Austrian Airlines auch unsere lokale Präsenz weiter aus.“

Picture of Maximilian Mondel

Maximilian Mondel

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.