© Pixabay

Alle Gastkommentare zur Third Party Cookie-Strategie von Google im Überblick

Auf Internet World Austria haben wir Meinungen von Führungskräften heimischer Publisher, Vermarkter, Agenturen und werbetreibender Unternehmen zur 180-Grad-Wendung bei der Third-Party-Cookie-Strategie von Google abgebildet. Ein Überblick aller Beiträge.

Beitrag teilen:

Hier eine Auflistung aller Gastkommentare auf Internet World Austria, in denen Führungskräften heimischer Publisher, Vermarkter, Agenturen und werbetreibender Unternehmen ihre Meinung zum überraschenden Umschwung in der Drittanbiete-Cookie-Strategie von Google darstellen:

„Das Ablenkungsmanöver von Google und seine gefährlichen Folgen” von Eugen Schmidt, Leiter des Online-Vermarkterkreises (OVK)

„Zweischneidig, aber kein Gamechanger” von Rut Morawetz, iab austria-Präsidentin

„Transparenz und Verlässlichkeit sind der Schlüssel” von Tom Peruzzi, Sprecher der Geschäftsführung und CTO von Virtual Minds

„Die Kehrtwende seitens Google ist keineswegs aus altruistischen Gründen erfolgt” von Bernd Platzer, CEO von Purpur Media

„Es könnte zu einer drastischen Änderung des Internets kommen” von Konstantin Kasapis, CEO von SlopeLift

„Der Rückzieher von Google macht mich zornig” von Maresa Wolkenstein, Head of Research & Development bei COPE

„Unendliche Geschichte, nächstes Kapitel” von Alexandra Vetrovsky-Brychta, DMVÖ-Präsidentin

„Die Google-Watschn für Europa” von Albert Sachs, freier Journalist bei Internet World Austria

„Was von der Cookiecalypse bleibt” von Markus Widmer, Marketing Director bei e‑dialog

„Unzuverlässigkeit mündet in Bedeutungsverlust” von Karina Wundsam, Prokuristin und Geschäftsstellenleitung Wien der austria.com/plus

„Google-Kehrtwende – Es muss fair bleiben” von Sabine Auer-Germann, Geschäftsführerin von adverserve

„Googles Kehrtwende bei der Drittanbieter-Cookie-Strategie – Ein strategischer Kommunikationsschritt” von Melanie Gegenleithner, Managing Director bei dentsu

Die Sammlung der Gastkommentare wird laufend ergänzt.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.