© A1

A1 errichtet ersten buchbaren 3D-Werbescreen auf der Wiener Mariahilfer Straße

Pünktlich zum Start ins neue Jahr herrscht ein Hauch von Times Square an der Fassade des A1 Shops in der Mariahilfer Straße 60 in Wien.

Österreichs führender Telekommunikationsbieter A1 und die digitalen Außenwerbe-Unternehmen Attention On und Infinity Media bringen mit dem ersten Großformat Eckscreen eine Werbeinnovation nach Österreich. Sie bietet die Möglichkeit rund 12.000 Passanten täglich beeindruckende 3D Animationen an der größten Einkaufsstraße des Landes zu präsentieren. Mit 22 m² ist die LED-Fläche Österreichs größte Werbefläche dieser Art, welche faszinierende 3D-Effekte mithilfe von speziell produzierten Inhalten darbietet.

„Wir sind stolz, die erste 3D LED-Werbefläche in Österreich an dieser aufmerksamkeitsstarken Location ermöglichen zu können. Damit zeigen wir, dass A1 nicht nur bei seinen Produkten und Services, sondern auch bei der Werbung innovativ und zukunftsorientiert ist. Die 3D LED-Werbefläche ist ein echter Hingucker, der unsere Marke und unsere Botschaften optimal in Szene setzt”, sagt Stefan Amon, Leiter Residential Sales bei A1.

„Infinity Media und Attention On steht für Innovation am digitalen Außenwerbemarkt. Mit „The Box“ möchten wir unsere Vorreiterrolle in der DOOH-Branche aufs neue beweisen und sind gespannt wie Österreichs Werber diese LED-Wall in Szene setzen,“ so Nico Schluga, COO von Infinity Media und Michael Müllner-Baatz, CEO von Attention ON

Die Werbefläche ist ab sofort über infinitymedia.at und no‑1.at buchbar.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.