© Demner.Group/Janina Schwarz

Noëmi Schmutzer, Geschäftsführerin von FLY`

Demner.Group baut Beratungsgeschäft aus und holt Ex-Accenture-Managerin

Die Demner.Group erweitert ihr Geschäftsfeld Unternehmensberatung und holt dafür Verstärkung an Bord: Die Schweizer Managerin Noëmi Schmutzer, langjährige Partnerin von Accenture.

Beitrag teilen:

JETZT Data Driven am 22. und 23. September in Wien

Mehr Erfolg durch Daten und AI

Entdecke Strategien, Technologien und Best Practices, die Marketing, E‑Commerce und Business messbar voranbringen. Sichere dir jetzt dein Ticket für die Fachkonferenz JETZT Data Driven am 23. und 24. September in Wien.

Mit dem Neuzugang treibt die Demner.Group den Ausbau ihres Beratungsangebots voran. Neben den etablierten Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. und Media1 soll FLY’ künftig eine noch stärkere Rolle bei Strategie‑, Transformations- und Wachstumsfragen von Unternehmen übernehmen.

Schmutzer bringt mehr als 20 Jahre internationale Managementerfahrung mit. Bei Accenture begleitete sie Unternehmen in Veränderungsprozessen und verantwortete Projekte an der Schnittstelle von Strategie, Technologie und Geschäftsentwicklung.

„Viele Unternehmen konzentrieren sich derzeit vor allem auf Einsparungen. Dabei bleiben oft erhebliche Wachstumspotenziale ungenutzt“, sagt Schmutzer. „Gerade in herausfordernden Zeiten wird es entscheidend, die eigenen Möglichkeiten zur Wertschöpfung konsequent zu erkennen und zu nutzen.“

„Wir erleben derzeit, dass viele Unternehmen jeden Euro zweimal umdrehen, gleichzeitig aber Millionenpotenziale übersehen. Diese Chancen spürt FLY’ auf und hilft, verborgenes Wachstum sichtbar zu machen und zusätzliche Erträge zu aktivieren. Genau deshalb bauen wir dieses Geschäftsfeld konsequent aus“, sagen Mariusz Jan und Marcello Demner.

Für die Demner.Group ist die Personalie ein weiterer Schritt in der strategischen Weiterentwicklung der Gruppe. Neben Kommunikation, Markenführung und Mediaberatung rückt damit die Unternehmensberatung stärker ins Zentrum des Leistungsangebots. Gemeinsam mit Markenstrategin Katharina Schmid soll Schmutzer den Ausbau von FLY’ in den kommenden Jahren vorantreiben.

Beitrag teilen: