Mit dem Einsatz papierloser Kassenbons will Sonnentor nach eigenen Angaben sein Engagement für nachhaltiges Wirtschaften und die Schonung von Ressourcen demonstrieren.
„Die reibungslose Abstimmung im Projektteam und die ausgezeichnete Unterstützung bei der Umsetzung haben dazu beigetragen, dass die Zusammenarbeit erfolgreich war. Darüber hinaus stellt die Einführung digitaler Kassenbons einen weiteren wichtigen Schritt für die Nachhaltigkeit unserer Geschäfte dar. Mit Anybill vermeiden wir den unnötigen Verbrauch von Papier und sparen wertvolle Ressourcen“, erklärt Lisa Roithner vom Franchise Marketing bei Sonnentor.
„Mit dieser nachhaltigen Lösung spart Sonnentor nicht nur Kassenbons ein, sondern schafft auch wertvolle digitale Touchpoints zu KundInnen. Zwar hatte Sonnentor zuvor bereits Ökobons, setzt aber jetzt mit digitalen Kassenbons ein noch deutlicheres Zeichen in Punkto Nachhaltigkeit“, erklärt Lea Frank, Co-Gründerin und CEO von Anybill.