Suche
Close this search box.
© Yannik Steer (Photographer)/Die Goldkinder (Campaign)

Die Goldkinder entwickeln YO Pink Paradise-Kampagne

Die Wiener Kreativagentur Die Goldkinder zeichnet für die neue Kampagne im Rahmen der Erweiterung der YO Ohne Zucker Range verantwortlich. Pink Paradise spricht eine junge, moderne Zielgruppe an, die ihr Leben mit erfrischender Leichtigkeit und Fun genießen.

Rechtzeitig zum Sommer bekommt die beliebte YO Ohne Zucker Familie paradiesischen Zuwachs mit der Sorte ‘Pink Paradise‘ aus pinker Drachenfrucht und Passionsfrucht. Die österreichweite Kampagne unter dem Motto „Ohne Zucker. Mit Paradise.” wurde von den Goldkindern, die seit 2023 auch die Lead Agentur von YO Fruchtsirup (Eckes-Granini) sind, entwickelt und umgesetzt.

„YO Pink Paradise schmeckt paradiesisch fruchtig und wurde speziell für eine junge, moderne Zielgruppe entwickelt, die ihr Leben genießen will. Die Kampagne stellt dieses erfrischend, leichte Lebensgefühl inhaltlich und visuell ansprechend in den Mittelpunkt”, sagt Michael Stebegg, Geschäftsführer und Creative Director bei Die Goldkinder.

„Mit Pink Paradise beweist YO wieder einmal seine Innovationskraft und sorgt für fruchtig-frische Impulse im Sirup-Segment“, ergänzt Sandra Grünberger, Marketing Managerin Österreich und International Brand Director von YO Fruchtsirup (Eckes-Granini).

Der Hauptfokus der Kampagne liegt auf den digitalen Kanälen, die Ausspielung erfolgt via Meta, YouTube und Pinterest. Um die Marke YO Fruchtsirup generell zu stärken, wurde im Rahmen der Kampagne auch der bekannte YO-Song für Radio und Spotify neu interpretiert.

Blaupapier GmbH
Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.