ShowHeroes hat gemeinsam mit dem Telekommunikationsanbieter Drei Österreich und dem Technologiepartner Kinesso eine bahnbrechende „Across All Digital Screen“-Kampagne umgesetzt. Diese Kampagne markiert einen Meilenstein für den österreichischen Werbemarkt, da sie erstmals alle relevanten digitalen Kanäle – Connected TV (CTV), Online Video (OLV), Display und Digital Out-of-Home (DOOH) – programmatisch und über einen einzigen Partner gesteuert wurde. Die Kampagne zur Einführung des neuen Mobilfunktarifs „UP3“ von Drei erzielte eine beeindruckende Gesamtreichweite von über 2 Millionen und überzeugte durch ihre hohe Effizienz. Durch die nahtlose Integration aller digitalen Kanäle in eine einzige Lösung konnte eine präzise Zielgruppenansprache und eine maximale Wirkung gewährleistet werden.
Alexander Binder, Media & Kommunikationsbudget-Manager, hebt hervor: „Mit der Kombination aus fortschrittlicher Technologie und datengetriebenen Ansätzen haben wir eine nahtlose Werbeerfahrung geschaffen, die sowohl die Sichtbarkeit als auch die Interaktivität erhöht.“
Fritz Strobl, Head of Sales CH AT bei ShowHeroes, unterstreicht die perfekte Passung der Kampagne zum neuen Produkt von Drei: „Unser neuer Ansatz und der programmatischen Distribution aller digitalen Kanäle könnte gar nicht besser mit dem neuen Produkt von DREI zusammenpassen – 100 Prozent digital, flexibel und absolut State of the Art.“
„Durch die Integration aller relevanten Kanäle können wir nicht nur zusätzliche Aufmerksamkeit gewinnen, sondern auch eine präzise Zielgruppenansprache erreichen“, erklärt Sanja Stojanovic, Senior Addressable Manager bei Kinesso. „Diese Kampagne zeigt das enorme Potenzial der programmatischen Werbung und setzt neue Standards im Markt.“
Der einzigartige Ansatz von ShowHeroes liegt in der Verzahnung und Implementierung der Kampagne mit einem einzigen Vermarktungspartner über alle digitalen und programmatisch verfügbaren Kanäle. Dies ermöglicht Werbetreibenden eine effiziente Planung, Durchführung und Messung ihrer Kampagnen und bietet eine maximale Flexibilität bei der Zielgruppenansprache