In aller Munde und trotzdem noch weit entfernt? Bei der eintägigen Fachkonferenz wird der Deutsche Fachlverlag, Veranstalter der METAVERSE NOW am 28. Februar 2023 in der Eventlocation Meta Berlin, auf Kernfragen eingehen und die virtuelle Welt erlebbar machen. Was ist das Metaverse und wie gelingt der Zutritt? Was müssen Händler und Werbungtreibende jetzt wissen, um den Hype für sich gewinnbringend zu nutzen? Was kostet es Unternehmen und Händler im Metaverse aktiv zu werden? Wie wird Metaverse zu einem neuen Absatzkanal? Und wer nutzt das Metaverse und wie erreiche ich dort meine Zielgruppe?
Diese und ähnliche Fragen werden von einem Top-Speaker-Line-up diskutiert, darunter Pia Schörner (BMW Group), Prof. Dr. Frank Steinicke (Universität Hamburg), Valentina Contini (diconium), Oliver Lange (H&Mbeyond) und Thanh Dao (Jung von Matt NERD/Alfr3d). Auch Kickz, Wendy’s, Capgemini und weitere bekannte Unternehmen teilen bei METAVERSE NOW ihre Erfahrungen im Web3. Hier finden Sie das Programm im Detail.
Die Konferenz richtet sich an HändlerInnen und Werbungtreibende, EntscheiderInnen aus dem Marketing der Konsumgüter‑, Textil-/Fashion‑, Lebensmittel-/FMCG- und Automobil-Branche sowie an EntscheiderInnen direkt aus dem Handel sowie auch aus Digital- und Kreativ-Agenturen. Hier können Sie sich die letzten Tickets sichern.













