Die für die Branche so wichtigen Errungenschaften wie der VAMP Award sowie die Kooperation mit dem Ambient Meter bleiben natürlich erhalten und werden sogar noch erweitert: Geplant sind jährlich zwei große Ambient-Events und Workshops, bis zu vier Jour Fixe und jede Menge Networking-Möglichkeiten.
Aktive Mitgestaltung an der neuen Unit
Falls Sie die neue VAMP & DOOH-Unit, die strategische Ausrichtung und programmtechnische Planung gleich von Anfang an aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns über Ihre E‑Mail an " target="_blank" rel="noopener">. Denn dazu wird es am 31. Mai zwischen 14:00 und 18:00 Uhr gleich einen Workshop geben. (Details dann per E‑Mail).
Professionelle Strukturen und reichhaltiges Programm
Die ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des VAMP & DOOH Andrea Tassul (Managing Partner AFT Pluspromotion Sales), Gerhard Huber (CEO easystaff) und Marcus Wild (Inhaber Ideal Live Marketing) freuen sich sehr über die Neuentwicklungen: Durch den Übertritt habe die Branche nun die Möglichkeit ein reichhaltiges Programm zu erfahren und auch die professionelle Struktur des Marketing Club Österreich zu nutzen. Denn gerade das letzte Jahr habe gezeigt, dass ein funktionierender Branchenverband in entsprechender Größe absolut notwendig sei, um gehört zu werden. Als Teil des Marketing Club Österreich werde nicht nur das Auditorium größer, sondern auch die Außenwirkung.
Insgesamt gibt es nun drei neue Units. Neben „VAMP & DOOH“ und „Industrie“, wird es in Zukunft auch den branchenspezifischen Fachbereich „Handel“ geben – Details folgen.