© Rene Wallentin

Ksenia Bayerl (KUBRIK), Eleonore Hofmannsrichter (Mindshare), Markus Wiesinger (KUBRIK), Bianca Haider (Mindshare), Marcus Zinn (Goldbach Austria), Barbara Klinser-Kammerzelt (Magenta Telekom), Alexander Ruthner (Prater Wien), Nina Mack (Magenta Telekom), David Schwarzenbacher (Magenta Telekom), Katharina Fröhlich (Magenta Telekom), Christina Klikovich (Magenta Telekom), Matthias Kornherr (KUBRIK)

Magenta: Sommerliche Kampagne auf Goldbach Austria Iconic Screen im Prater

Im Rahmen ihrer aktuellen Imagekampagne setzt Magenta Telekom mit einer emotionalen 3D-Inszenierung auf dem neuen LED-Iconic Screen am Wiener Riesenradplatz ein starkes Zeichen für digitale Innovationskraft und markenstarke Präsenz im öffentlichen Raum.

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Im Rahmen der diesjährigen Imagekampagne setzt Magenta Telekom ein starkes Zeichen: Als einer der ersten Werbekunden bespielt das Unternehmen den neuen, ikonischen 3D-LED-Screen von Goldbach Austria – prominent platziert am Riesenradplatz im Wiener Prater.

Mit einem emotionalen Sujet und eindrucksvollem 3D-Effekt nutzt Magenta Telekom die neue Werbefläche nicht nur als innovatives technologisches Highlight, sondern auch als zentrales und reichweitenstarkes Kampagnenelement im Herzen Wiens.

„Der neue 3D-Screen bietet kreative, digital innovative Möglichkeiten, die wir für unsere neue Image Kampagne: ‚Magenta. Offen für mehr‘ nutzen wollten. Der Prater ist ein einzigartiger Ort, verbunden mit Lebensfreude pur, und der Iconic Screen die perfekte Bühne für unsere Marke, so Nina Mack, Head of B2C Brand & MarCom Magenta Telekom.

Bereits mehrfach hat Magenta gemeinsam mit Goldbach Austria, seit Jahresbeginn ein Unternehmen der Azerion Gruppe, auf innovative DOOH-Umsetzungen gesetzt – die Erweiterung auf die neuen 3D-Möglichkeiten ist daher ein logischer nächster Schritt.

„Wir freuen uns über das große Interesse an unserer neuen Werbelösung und darüber, wie gut unsere ersten Partner das Potenzial der 3D-Inszenierung ausschöpfen. Mit Magenta sehen wir eine besonders beeindruckende Kampagnenumsetzung – an einem Ort, der wie geschaffen ist für markenstarke Inszenierungen“, sagt Marcus Zinn, Sales Director DOOH von Goldbach Austria.

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