Suche
Close this search box.
© Michael Kobler/SlopeLift

Konstantin Kasapis, CEO von SlopeLift

Konstantin Kasapis, SlopeLift: „Ich erwarte mir von der MARKETING X, dass sie uns einen umfassenden Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen im Marketing gibt.”

Im Interview geht Konstantin Kasapis, CEO von SlopeLift, auf die Beweggründe ein, die neue Marketing-Konferenz MARKETING X, die am 16. und 17. Oktober stattfindet, also Sponsor zu unterstützen. Unbedingt Tickets sichern!

Am 16. und 17. Oktober 2024 steigt zum ersten Mal die MARKETING X rund um Marketing-Themen aus aller Welt. Was halten Sie generell von der Idee, eine breitgefächerte Marketing-Fachkonferenz wie diese zu lancieren?

Konstantin Kasapis: Die Idee hinter der MARKETING X, eine breitgefächerte Marketing-Fachkonferenz zu etablieren, begrüße ich ausdrücklich. In einer Zeit, in der sich die Marketinglandschaft rasant verändert und neue Technologien und Strategien aufkommen, ist ein solcher Austausch von Wissen und Erfahrungen unerlässlich. Eine Plattform wie die MARKETING X bietet die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends zu informieren, Best Practices kennenzulernen und sich mit anderen Experten zu vernetzen. Gerade für eine dynamische Branche wie unsere ist es entscheidend – Stichwort Tellerrand – am Puls der Zeit zu bleiben und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Sie fungieren bei der MARKETING X als Sponsor. Aus welchen Gründen unterstützen Sie die MARKETING X?

Kasapis: Gerade wir als eine führende Digital Media Agency sehen die Notwendigkeit, die Marketing-Branche nicht “fad” werden zu lassen. Stillstand im Marketeer-Denken ist Gift für gute und wirksame Kampagnen, daher ist es wichtig, sich stets mit seinen Peers und auch Kunden austauschen zu können. Wo sind neue Möglichkeiten? Wo drückt der Schuh im daily Business? Was hat mal nicht so gut geklappt? Diese Learnings holt man sich am besten aus erster Hand und hier sehen wir die Marketing X als starke Plattform für einen solchen Austausch! Als Sponsor möchten wir eben unseren Teil dazu beitragen, diese wichtige neue Plattform zu unterstützen.

Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten bei der ersten MARKETING X?

Kasapis: Als alter Showhase und Freund guter Talks bin ich natürlich besonders gespannt auf die Keynotes und Paneldiskussionen. Die haben das Potenzial, die Art und Weise, wie wir fortschrittliches Marketing denken, ordentlich durchzuwühlen. Ich erhoffe mir daher neue Impulse und Inspirationen, wie wir unsere Technologien und Strategien bei SlopeLift noch effektiver einsetzen können, um unseren Kunden einen noch größeren Mehrwert zu bieten.

Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen?

Kasapis: Ich erwarte mir von der MARKETING X, dass sie uns einen umfassenden Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen im Marketing gibt. Darüber hinaus hoffe ich, von den Erfahrungen und Best Practices anderer Unternehmen lernen zu können und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Ich bin überzeugt, dass die MARKETING X uns mit vielen neuen Ideen und Inspirationen versorgen wird, die viele Marketeers nutzen können, um unsere Branche weiter voranzutreiben.

Anmeldungen zur MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien sind hier möglich: marketingx.at/tickets

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.