Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Wesely ter Haar, Founder von media.monks und Vorstandsmitglied des ADCE
© media.monks

Wesely ter Haar, Founder von media.monks und Vorstandsmitglied des ADCE

JETZT SUMMIT: Mit Media.Monks-Founder Wesley ter Haar hält ein absoluter Werbesuperstar die Opening Keynote

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien dreht sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Eine internationale Keynote kommt von Wesley ter Haar.

Nur noch wenige Tage bis zum JETZT SUMMIT, der 2024 in die vierte Runde geht: Der zweitägige Must-Attend Event für heimische Digital-Marketing-Profis findet heuer am 20. und 21. März im Courtyard by Marriott Wien-Messe statt. Die Fachkonferenz, die im Vorjahr an zwei Tagen knapp 500 FachbesucherInnen anlockte, widmet sich unter dem Generalmotto „We are all more confused, but on a higher level“ den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen, den vielen faszinierenden Innovationen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Branding, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce.

Media.Monks-Founder Wesley ter Haar und die „billion dollar question“

Zentrale Programmpunkte des JETZT SUMMIT 2024 sind internationale Keynotes von Marketing‑, Werbe- und E‑Commerce-Größen aus Deutschland, Italien, den USA und den Niederlanden. Aus der Nähe von Amsterdam reist Wesley ter Haar, Gründer der Agentur Media.Monks, zum JETZT SUMMIT an. Media.Monks ist eine Digital-First-Marketing-Agentur mit klarem Technologiefokus, die vom US-Branchenfachmedium „AdWeek“ 2023 als AI Agency of the year gewürdigt wurde. Wenig überraschend, wird sich ter Haar in seiner Keynote dem Thema Künstliche Intelligenz widmen. Auf die Frage, wie es mit Generativer KI weitergehen werde, meint ter Haar: „That’s the billion dollar question! The technology moves from toy to tool quickly, and even the people

delivering the main models have consistently underestimated the speed of change. We’ve heard some bold predictions for what to expect this year and I think it’s safe to say, we’ll see much better video generation models, almost faultless image generation, with a lot more control, and the ability to deliver highly personalized agent experiences as part of the consumer experience.“ Was sich die TeilnehmerInnen des JETZT SUMMIT von seiner Opening Keynote am ersten Tag erwarten dürfen, erklärt der Media-Monks-Founder so: „I hope the audience will take away that this is an amazingly exciting moment to be in advertising and marketing. While there is a lot of anxiety related to Generative AI, and the potential impact on jobs and commercial models, it’s also the first technology we’ve had that makes it possible to deliver on the original promise of digital advertising and experience.“

Wissenstransfer und Networking für Digital Marketer

Erklärtes Ziel des JETZT SUMMIT 2024 ist – wie bei allen JETZT Fachkonferenzen – die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Digital Business, die Stärkung der Digital Marketing-Kompetenz in Österreich, das Aufspüren von Trends im Digital Business sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Digital Marketing-Profis von werbetreibenden Unternehmen, Institutionen, Publishern, Vermarktern, Agenturen und Technologiedienstleistern. „Der JETZT SUMMIT ist wie schon in den Vorjahren als großes Get-Together aller Digital Marketing Professionals Österreichs sowie als Ort des Wissenstransfers angelegt. Wir freuen uns auf zwei spannende Tage mit inspirierenden Programmpunkten, disruptiven internationalen Keynotes und anregendem Austausch zwischen den Best Heads der Branche“, erklären Maximilian Mondel und Bernd Platzer von der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien, die hinter der Konzeption und Umsetzung des JETZT SUMMIT stehen.

Weitere Highlights der zweitägigen Fachkonferenz sind die internationalen Keynotes von Nandini Jammi, Co-Founder des Check My Ads Institute, die in ihrer Speech aufzeigt, wohin über Programmatic Advertising gebuchte Werbegelder unter Umständen fließen sowie von Jörg Heinemann, Innovation Evangelist des E‑Commerce-Giganten Otto Group, der zum Thema „Social Commerce – Droht die Revolution im E‑Commerce?“ referieren wird, und von Francesco Martini, Executive Creative Director bei Leo Burnett Italia, der eine der spektakulärsten Werbekampagnen des vergangenen Jahres für Fiat präsentieren wird.

Mehr als 70 Speaker an zwei Konferenztagen

Sieben mit namhaften Digital-ExpertInnen von Werbetreibenden‑, Agentur‑, Medien/Vermarkter- und Dienstleisterseite besetzten Podiumsdiskussionen widmen sich beim JETZT SUMMIT 2024 folgenden Themen: Status quo von Digital Marketing in Österreich, Digital Out of Home, Video Advertising, Programmatic Advertising, Digital Media Usage, Ad Fraud/Brand Safety/Visibility und Digital Creativity. 70 namhafte Speaker aus dem DACH-Raum sowie aus den USA, den Niederlanden und Italien haben sich beim JETZT SUMMIT 2024 angesagt und werden ihr Know-how im Rahmen von Keynotes, Best Practices und Panel-Diskussionen mit dem Publikum teilen. 

Anmeldungen zum JETZT SUMMIT sind hier möglich. Der Ticketpreis für den JETZT SUMMIT beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage. Mitglieder von iab austria, Marketing Club Österreich, DMVÖ, IAA, CCA, PRVA und Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation Wien erhalten über die jeweiligen Institutionen Rabatte.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.