Suche
Close this search box.
Infinity Media baut sein Stellennetz kontunierlich aus.
© Andreas Aust/Infinity Media

Infinity Media baut sein Stellennetz kontunierlich aus.

Infinity Media verdoppelt Anzahl seiner digitalen Außenwerbeflächen

Der Digital-Out-Of-Home-Anbieter vergrößert mit September sein Wiener Displaynetzwerk.

Nachdem Infinity Media, Anbieter von Digital Out Of Home (DOOH) auf großflächigen LED-Werbedisplays, zuletzt den Fokus auf den Ausbau von Stellen im 1. Bezirk in Wien gesetzt hat, wird dieser Kurs nun weiterverfolgt, obgleich auch ein flächendeckender Ausbau des gesamten Wiener Netzwerks geplant ist. So wurden die vermarktbaren Stellen wienweit verdoppelt. „Wir erkennen eine starke Nachfrage des Marktes nach großflächigen digitalen Werbeflächen im ersten Wiener Bezirk und freuen uns dort nun noch mehr Stellen anbieten zu können”, berichtet Infinity-Media-Gründer und ‑COO Nico Schluga.

In den kommenden Monaten will Infinity Media weiterhin auf Expansion setzen. Bis Ende des Jahres setzt sich das Unternehmen zum Ziel, 30 großflächige LED-Screens in Wien buchbar zu machen. „Mit dem Ausbau der Standorte bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit besonders aufmerksamkeitsstark an Stellen zu werben, an denen es bisher nicht möglich war”, so Monika Krnic, Key Account Managerin bei Infinity Media.

Picture of Maximilian Mondel

Maximilian Mondel

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.