Mindtake Research
Mit Anfang April 2019 ist Eva Oberecker-Kurys als Leiterin des Bereichs Business Developement, zu MindTake Research zurückgekehrt. Von 2010 bis 2015 war Oberecker-Kurys Managing Partner des Marktfroschungsunternehmens MindTake Research. Mit Anfang April ist sie aus der Babypause zum österreichischen Marktforschungsinstitut für digitale Werbeeffizienzmessung zurückgekehrt.
„Ich widme mich nun besonders dem Themenfeld neue Technologien und Möglichkeiten im Bereich Digital Sales und Digital First Consulting. Ich versuche etwa, die klassische Marktforschung thematisch mit innovativen Tools wie Facial Coding oder Online Eye Tracking noch stärker zu verbinden, um Kunden mit neuen Technologien und damit verbundenen Möglichkeiten vertraut zu machen“, erklärt Oberecker-Kurys und fügt hinzu: „Außerdem habe ich mir in meiner neuen Funktion der Aufgabe verschrieben, die Samples bzw. Profile von Probanden noch weiter zu schärfen und Informationen, die wir über die klassische Marktforschung gewinnen, mit den Leistungen der MindTake-Schwesterunternehmen Talk Online Panel und der Reppublika Data Toolbox zu verquicken. Hier geht es mir konkret darum, kundenspezifisch relevante Attribute oder Segmente für noch genauere Stichprobenziehungen und Analysen europaweit zu integrieren.“