© Pixabay

Die Kampagne startet am 25. März in wird über TV

Neue A1-Werbekampagne appelliert an den Zusammenhalt

Der Claim der neuen A1-Kampagne "Gemeinsam können wir alles schaffen" soll betonen, dass sich Österreich in Krisenzeiten auf das Netz von A1 beziehungsweise die A1-Mitarbeiter verlassen kann.

Beitrag teilen:

Jetzt bei der Green Marketing Studie 2026 mitmachen und gewinnen

Jetzt bei der Green Marketing Studie 2026 mitmachen und gewinnen

Wie wirksam und glaubwürdig ist nachhaltige Kommunikation heute noch? Teilen Sie Ihre Einschätzung und helfen Sie uns, ein realistisches Bild für Österreich zu zeichnen. Als Dankeschön werden insgesamt fünf Conference Passes für die MARKETING X (13.–14. Oktober 2026 in Wien) verlost.

Gerade in Krisenzeiten ist eine funktionierende Telekommunikations- und IT-Infrastruktur von essentieller Bedeutung. Das gesamte A1-Team arbeitet rund um die Uhr und mit vollem Engagement daran, dass die digitale und kommunikative Lebensader Österreichs auch in dieser außergewöhnlichen Zeit so stabil bleibt wie bisher.

„In unserer aktuellen Kampagne möchten wir allen Menschen in Österreich versichern, dass sie sich auch in so schwierigen Zeiten, wie wir sie jetzt erleben, auf A1 verlassen können. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden beruflich und privat auch dann verbunden bleiben, wenn sie – so wie jetzt – ihr Zuhause möglichst nicht verlassen sollen. Unsere Services sind bestens dafür geeignet, weiterhin daheim arbeiten zu können und den Kontakt mit Familie und Freunden aufrecht zu erhalten“, erläutert Marco Harfmann, Director Transformation & Marketing Communications bei A1 Telekom, die Idee zur neuen Werbekampagne.

Die Kampagne startete am 25. März in TV, Hörfunk, online und Print. „Der Claim ‚Gemeinsam können wir alles schaffen‘ ist auch ein Appell an das gesamte A1 Team, das dieser Tage über sich hinauswächst mit nur einem Ziel, nämlich unsere Kunden bestmöglich mit unseren Services zu versorgen“, so Harfmann abschließend.

Beitrag teilen: