Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© agencylife

Austria Gütezeichen holt für aktuelle Kampagne Wiener Agentur agencylife ins Boot

Unter dem Motto „Qualität aus Österreich. Gemacht mit Stolz." starten die Performanceagentur agencylife und Austria Gütezeichen eine erste gemeinsame Kampagne.

Die Kampagne „Qualität aus Österreich. Gemacht mit Stolz.” umfasst eine Reihe von Marketingstrategien, die darauf abzielen, das Austria Gütezeichen in den digitalen Medien zu präsentieren und die Exzellenz österreichischer Qualität zu betonen.

agencylife setzt dabei auf bewährte, aber auch neue Formate: von klassischen Anzeigen auf Instagram und Facebook, über fesselnde YouTube-Ads und neue Kampagnenarten wie Google Demand Generation. Die Wiener Agentur punktet dabei mit zwei ihrer Steckenpferde – kreative Umsetzungen und performance-orientierte Kampagnen. Durch die Kooperation mit zwei Trägern des Gütezeichens, Ramsa Senf und Müller Zeughammerwerk, bekommt die Kampagne zudem eine emotionale Komponente, die bei Endverbrauchern zieht.

„Unsere Kampagne wird das Austria Gütezeichen als Symbol für höchste Standards und exzellente Produkte positionieren”, erklärt Alex Kucera, CEO von agencylife. „Wir glauben fest daran, dass diese Initiative nicht nur die Anerkennung der mit dem Gütezeichen ausgezeichneten Produkte steigern wird, sondern auch den Wirtschaftsstandort Österreich als Zentrum für erstklassige Produkte und Dienstleistungen stärkt.“

Martina Winter, Geschäftsführender Vorstand ÖQA, ergänzt: „Wir schätzen die kreative Zusammenarbeit mit agencylife und die Möglichkeit, gleich zu Beginn unserer Partnerschaft zwei starke Marken zu bewerben. Dies ist erst der Anfang. Wir freuen uns auf weitere innovative Kampagnen in Zusammenarbeit mit agencylife, um die Qualität österreichischer Produkte weiter zu fördern.“

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Im Wald vor lauter Bäumen” von Dirk Brockmann

In einer vernetzten Welt müssen wir vernetzt denken, um Zusammenhänge zu erkennen. So können wir komplexe Phänomene wie Pandemien, Klimawandel oder Verschwörungserzählungen verstehen. Der Komplexitätsforscher Dirk Brockmann betrachtet die Welt ganzheitlich.