© Tchibo/spusu

Als prominentes Testimonial sorgt Kultkicker Hans Krankl für Wiedererkennungswert. Gemeinsam mit Tchibo zeigt er, dass es auch im Mobilfunk keine Umwege braucht – sondern nur den richtigen Partner.

Tchibo und spusu bringen Mobilfunk ins Regal

Mobilfunk wird greifbar: Tchibo und spusu starten eine Partnerschaft, die den bisher überwiegend digitalen Vertrieb von spusu direkt in den stationären Handel bringt.

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Tchibo steht seit jeher für faire Preise, persönliche Beratung und hochwertige Produkte – vom Kaffee bis zu den kreativen Produktwelten. Als nunmehr offizieller Vertriebspartner von spusu bietet Tchibo seinen Kund*innen ein exklusives Tarifangebot. Gleichzeitig bringt der Omnichannel-Händler spusu dorthin, wo viele Kund*innen immer noch am liebsten einkaufen: direkt in den stationären Handel – für all jene, die beim Handytarif genauso auf persönliche Beratung setzen wie beim Kaffeekauf. Bereits seit vielen Jahren beweist Tchibo, wie gut Omnichannel funktionieren kann – mit einem Einkaufserlebnis, das online wie offline auf die Bedürfnisse der Kund*innen abgestimmt ist. Diese Stärke bringt Tchibo jetzt auch in der Partnerschaft mit spusu ein. 

„Ziel der Zusammenarbeit ist es, spusu auch jenen Menschen zugänglich zu machen, die sich lieber im Geschäft beraten lassen, als im Netz zu kaufen. Damit schlagen wir die Brücke zwischen Online-Komfort und Offline-Vertrauen“, so spusu Gründer und Geschäftsführer Franz Pichler. 

Zwei Marken, eine Vision

Ob beim Kaffeekauf oder beim Handytarif – im Mittelpunkt steht immer der Mensch. Bei spusu bedeutet das: keine Mindestvertragsdauer, keine Aktivierungsgebühren, keine Servicepauschale und keine Chatbots, sondern echte Menschen  – die sowohl über Telefon, WhatsApp als auch per Email innerhalb weniger Sekunden erreichbar sind. Auch der Anbieterwechsel wird den Kund*innen ganz einfach gemacht –  eben ganz getreu dem Motto „einfach. menschlich. fair.” überzeugt spusu mit Premium-Qualität zu leistbaren Preisen. Authentisch, unkompliziert und Kund*innen-nah: Tchibo und spusu sind das perfekte Team. 

„spusu passt zu Tchibo wie guter Kaffee zum Frühstück. So bieten wir ab sofort spusu in allen 120 Tchibo Filialen an: für Interessierte, Wechselfreudige sowie unsere bisherigen Tchibo mobil Bestandskund*innen. Beide Marken stehen für Verlässlichkeit, Qualität und ein faires Miteinander – und das machen wir auch im Mobilfunk spürbar“, so Paul Unterluggauer, Tchibo Österreich Geschäftsführer.

spusu wurde bereits vielfach ausgezeichnet – vor allem für seinen außergewöhnlichen Kundenservice. Knapp eine Million Kund*innen vertrauen auf die Kompetenz des Mobilfunkexperten. Das zeigt: Transparenz, Fairness und Menschlichkeit sind mehr als bloße Schlagworte – sie überzeugen. Diese Werte entsprechen auch der Philosophie von Tchibo, mit national flächendeckendem Vertriebsnetz der ideale Partner für spusu. 

Als österreichisches Familienunternehmen denkt spusu in Generationen statt in Quartalen und investiert gezielt in regionale Wertschöpfung. Damit ist das Unternehmen ein idealer Partner für Tchibo, das sich seit Jahren intensiv für ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Lieferkette engagiert – vom Kaffeeursprung bis ins Regal. Mit dieser Kooperation zeigt Tchibo einmal mehr, dass Nachhaltigkeit nicht bei Produktverpackungen aufhört, sondern schon mit der Wahl der richtigen Partnerunternehmen beginnt.

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