Die Digital Media Agency SlopeLift und die Otterly.AI laden gemeinsam zu einem exklusiven Event zum Thema GEO ist SEO. TeilnehmerInnen aus den unterschiedlichsten SEO- und KI-Fachbereichen werden zu einem großartigen Tag des Austausches erwartet und versorgen die Gäste bei spannenden Vorträgen und Panels mit den wichtigsten News zur Zukunft der Suchmaschinen- und LLM-Optimierung.
Dabei werden folgende Fragen geklärt:
- Ist SEO (schon wieder) tot? Wie gestaltet sich der Wandel von klassischer Suchmaschinenoptimierung zu GEO?
- Wir werfen einen Blick in unsere Kristallkugel: Wie könnte die Suche der Zukunft aussehen? Welche KI-Modelle werden sich durchsetzen?
- Und wenn sich wirklich alles ändert – wie können wir uns jetzt darauf vorbereiten, dass wir für das KI-Zeitalter gerüstet sind?
Knallhart und ehrlich
„Du suchst nach einem ehrlichen Austausch in einem Labyrinth von Marktgurus und Möchtegern Trendscouts? Dann bist du bei unserem GEO Day genau richtig. Bei uns gibt es keine wagen Orakelsprüche sondern fundierte Inhalte und knallhart ehrliche Erkenntnisse zur Entwicklung von Organic Search. Gemeinsam mit unserem Tool-Partner Otterly.AI liefern wir zuverlässige Daten als spannende Diskussionsgrundlage,” so Konstantin Kasapis, CEO von SlopeLift.
Das Event findet am 2. Oktober 2025 in der Laabstelle, Eingang Wollzeile 1, 1010 Wien, mit Einlass ab 13:30 Uhr statt.
Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, anmelden lohnt sich also.













