Sabine Fischbach-Neumann bringt weitreichende Erfahrung aus der TV- und AdTech-Landschaft mit. Unter anderem war sie bei Turner Broadcasting System über 20 Jahre für die Vermarktung von CNN International in Deutschland und Österreich verantwortlich. Dort stieg sie vom Sales Executive zum Account Director auf. Zuletzt war sie Managing Director Sales beim britischen Mobile-AdTech-Anbieter Mobkoi.
Guillaume Belmas, CEO bei Realytics: „Wir suchten nach einer Person mit einem visionären und kooperativen Führungsstil, die die Vermarktung im digitalen TV versteht. Mit Sabine Fischbach-Neumann haben wir eine ausgewiesene Expertin für den deutschen TV-Markt für uns gewinnen können. Das Nutzungsverhalten der TV-Zuschauer auf dem Smart TV hat es notwendig gemacht, die Messbarkeit von TV-Werbung, Addressable TV und Connected TV-Angeboten zu vereinen und mit weiteren digitalen Kanälen zu verknüpfen. In Frankreich haben wir dies bereits mit unserer Lösung BEE (Brand Exposition Engagement) erfolgreich umgesetzt. Der fortgeschrittene ATV-Markt im deutschsprachigen Raum ist der logische nächste Schritt. Sabine wird als erste Ansprechpartnerin unsere Aktivitäten im Markt koordinieren und leiten.”