© Porsche Media & Creative 2022/Barbara Nidetzky

Porsche Media & Creative Geschäftsführer Andreas Martin

Porsche Media & Creative setzt Kampagne für Elektro Tage um

Die Kampagne für die Wiener Elektro Tage am Wiener Rathausplatz von 15. bis 19. Juni aus dem Porsche Media & Creative-Haus setzt auf Print, OOH, Online, TV und Advanced TV.

Beitrag teilen:

Porsche Media & Creative (PMC) ist nicht nur Veranstalter der zweiten Wiener Elektrotage, sondern auch für die Umsetzung der umfangreichen Werbekampagne verantwortlich. In der Kampagnenplanung setzt die Mediaplanung der Agentur auf spezielle Targeting Möglichkeiten sowie innovative Werbeformen. Das Magazin der Wiener Elektrotage – herausgegeben von PMC – mit vielen Inhalten ist Kern der Kampagne. Spannende Interviews und Themen zu einem nachhaltigen Lifestyle, so wie das ausführliche Programm der Elektrotage finden sich in dieser eigens für die Veranstaltung konzipierten Publikation.

Gemeinsam mit der Screenvermarkterin Goldbach Austria setzt PMC auf Connected TV Werbeformate und die Targeting Möglichkeiten von Advanced TV. Josef Almer, Geschäftsführer Goldbach Austria: „Mit unseren Advanced TV Lösungen kommen innovative Werbeformen zur Bewerbung eines Events für innovative Produkte zum Einsatz. Der optimale Mix aus Samsung Ads, CTV Spots und Switch-In Ads auf DMAX sprechen wir die technikaffine und an Nachhaltigkeit interessierte Zielgruppe punktgenau an und aktivieren sie, zur Veranstaltung zu kommen.

Andreas Martin, Geschäftsführer der Porsche Media & Creative, Veranstalter der Wiener Elektro Tage und Agentur der Kampagne: „Die neuartigen Advanced TV Lösungen sprechen eine technikaffine Zielgruppe an. Durch die diversen Geomarketing Möglichkeiten ist diese Werbeform für uns optimal zur Bewerbung des Events.“

Beitrag teilen: