ÖWA
© Pixabay

ÖWA im November 2024: willhaben verteidigt 1. Platz im Einzelangebots-Ranking

Im November 2024 landete laut Österreichischer Webanalyse (ÖWA) willhaben erneut auf Platz 1 der Einzelangebote nach Visits, gefolgt von gmx.at und krone.at. Damit gibt es keine Unterschiede im Ranking im Vergleich zu November.

Die ÖWA-Zahlen für November 2024 sind da. Auf Platz 1 landete willhaben mit 81.312.536 Visits, circa 3,75 Millionen österreichischen Unique Users (UU) und in etwa 9,5 Minuten Use Time. Platz 2 geht an gmx.at mit 65.667.035 Visits, 2,4 Millionen Unique Users und etwas mehr 6 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht an krone.at mit folgenden Zahlen: 49.863.424 Visits, 3,3 Millionen Unique User aus Österreich und in etwa 5,5 Minuten Use Time. Auf Platz 4 landete standard.at mit insgesamt 30.499.708 Visits, rund 3 Millionen österreichischen Unique User und knapp 7 Minuten Use Time. Der fünfte Platz geht an heute.at mit 27.985.301 Visits insgesamt, etwa 2,9 Millionen österreichischen UUs und knapp 4 Minuten Use Time.

Vermarktergesellschaften-Ranking: COPE, austria.com/plus und Goldbach Audience

Insgesamt 117.083.919 Visits, etwa 4,7 Millionen Unique Clients aus Österreich und etwas mehr als 8 Minuten Use Time verteidigt die COPE Content Performance Group den ersten Platz im Ranking der Vermarktergesellschaften im ÖWA-Ranking für November 2024. Der zweite Platz geht an austria.com/plus mit 42.853.165 Visits, 3,5 Millionen österreichischen Unique Users und circa 4 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht demnach an Goldbach Audience mit 31.036.259 Visits, etwa 3,2 Millionen österreichischen UUs und etwas mehr als 4 Minuten Use Time.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.