Suche
Close this search box.
ÖWA
© Pixabay

ÖWA im Juli 2024: gmx.at verteidigt ersten Platz nach Visits

Im Juli 2024 landete laut Österreichischer Webanalyse (ÖWA) gmx.at auf Platz 1 der Einzelangebote nach Visits, gefolgt von willhaben und krone.at.

Die ÖWA-Zahlen für Juli 2024 sind da. Auf Platz 1 landete gmx.at mit 76.980.875 Visits, circa 2,1 Millionen österreichischen Unique Users (UU) und etwas mehr 6 Minuten Use Time. Platz 2 geht an willhaben mit 74.273.469 Visits, 3,5 Millionen Unique Users und knapp 9 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht an krone.at mit folgenden Zahlen: 51.608.428 Visits, 3,4 Millionen Unique User aus Österreich und knapp 3,5 Minuten Use Time. Auf Platz 4 landete standard.at mit insgesamt 28.909.990 Visits, 2,8 Millionen österreichischen Unique User und knapp 7,5 Minuten Use Time. Der fünfte Platz geht an heute.at mit 25.628.386 Visits insgesamt, etwa 3 Millionen österreichischen UUs und knapp 4 Minuten Use Time.

Vermarktergesellschaften-Ranking: COPE, austria.com/plus und Goldbach Audience

Insgesamt 104.173.662 Visits, etwa 4,5 Millionen Unique Clients aus Österreich und circa 7,5 Minuten Use Time verteidigt die COPE Content Performance Group den ersten Platz im Ranking der Vermarktergesellschaften im ÖWA-Ranking für Juli 2014. Der zweite Platz geht an austria.com/plus mit 47.602.267 Visits, 3,7 Millionen österreichischen Unique Users und knapp 4 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht demnach an Goldbach Audience mit 29.178.708 Visits, etwa 3,1 Millionen österreichischen UUs und 4 Minuten Use Time.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.