Suche
Close this search box.
© LWND

Melanie Fischer und Diego del Pozo, CEOs der Kreativagentur LWND

Neue Kreativagentur: Diego del Pozo und Melanie Fischer gründen LWND

Agentur – aber leiwand. Mit diesem Anspruch haben Diego del Pozo und Melanie Fischer die neue Kreativagentur LWND gegründet.

LWND steht für einen Wandel in der Agenturbranche. Weg von starren Strukturen und klischeehaften Rollenbildern, hin zu einer dynamischen und kreativen Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Mit ihrem neuen Agenturmodell und über 20 fix angestellten ExpertInnen zeigen Diego del Pozo und Melanie Fischer, wo die Zukunft der Branche liegt.

„Keiner mag Agenturen. Weder die KundInnen, die keine Lust mehr auf Allüren, Bullshit Bingo und Belehrungen haben, noch die MitarbeiterInnen, die nicht mehr bereit sind, sich für den Lebenslauf die Nächte zum All-In-Tarif um die Ohren zu schlagen. Wir hatten davon selber genug – und haben daher mit LWND alles anders gemacht“, so Diego del Pozo, Founder & CEO von LWND.

Customized Teams aus miteinander vertrauten ExpertInnen

Bei LWND gibt es keine One-Size-Fits-All-Lösungen, denn jeder Kunde und jedes Projekt sind unabhängig von ihrer Größe einzigartig. Dafür setzt die Wiener Kreativagentur auf hochspezialisierte ExpertInnen unterschiedlichster Disziplinen. In Customized Teams ergänzen sich diese nicht nur fachlich je nach Projekt perfekt, sondern agieren als eingespielte Einheit.

„Wir sind fest davon überzeugt, dass Erfolg von den richtigen Menschen abhängt“, sagt Melanie Fischer, Managing Partner von LWND. „Aus unserem eingespielten Team bringen wir für jedes Projekt genau die ExpertInnen zusammen, die für die Herausforderungen unserer KundInnen die besten Lösungen finden.“

Der Erfolg des individuellen Agenturkonzepts, zeigt sich bereits jetzt durch eindrucksvolle Projekte für namhafte Marken wie Allianz Österreich, BILLA, oekostrom oder win2day.

Starkes Leadership-Duo mit langjähriger Erfahrung

Gründer Diego del Pozo und das Kreativteam von LWND vereinen starke Ideen mit fundierten Strategien und kanaladäquater Umsetzung. Der erfahrene Stratege sorgt durch das gezielte Zusammenspiel von Kreativität und Zielorientierung für langfristigen Erfolg der KundInnen.

Als Managing Partner mit jahrelanger Erfahrung in der Werbebranche ist Melanie Fischer künftig vor allem für die Betreuung und Weiterentwicklung der KundInnen und die Entwicklung von ganzheitlichen 360°-Kampagnen zuständig. Als erfahrene Beraterin steht sie den LWND-KundInnen als verlässliche und ehrliche Sparring-Partnerin zur Seite.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.