© Pixabay

Der Slogan „Immer einen Schritt voraus“ steht für die technologische Innovationen sowie für die Qualität des flächendeckenden 5Giganetzes von A1.

Neue A1-Kampagne rückt Innovationskraft in den Fokus

Die neue Kampagne bewirbt das 5Giganetz von A1 und startete am 1. September. Ausgespielt wird die 360-Grad-Kampagne im TV, Hörfunk, Online, Print, OOH und am POS.

Bei der aktuellen Werbekampagne von A1 dreht sich alles um die Innovationskraft des österreichischen Telekommunikationsunternehmens. Der Slogan „Immer einen Schritt voraus“ steht für die technologische Innovationen sowie für die Qualität des flächendeckenden 5Giganetzes von A1. „Der Ausbau und die technologische Weiterentwicklung des 5Giganetzes ist bei A1 eine laufende Innovation. Denn unser Anspruch als Premium-Marke ist nicht nur die Erfüllung der Kundenerwartungen, sondern diese stets zu übertreffen”, so  Marco Harfmann, A1 Director Transformation & Marketing Communications. Kampagnenstart ist der 1. September ausgespielt wird die 360-Grad-Kampagne im TV, Hörfunk, Online, Print, OOH und am POS. Die Kampagne mit einer kurzen Zeitreise durch die verschiedenen Mobilfunk-Generationen, bei deren Etablierung in Österreich A1 eine Vorreiterrolle einnahm und zeigt eindrucksvolle Bilder über die Möglichkeiten, die das 5Giganetz von A1 sowohl Privatpersonen als auch Businesskunden bietet, runden den Spot ab.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.