Suche
Close this search box.
© MMCAGENTUR

Jens Gorke

MMCAGENTUR betreut künftig Tante Fanny Frischteige

Die MMCAGENTUR ist eine inhabergeführte, digitale Kreativ-Agentur mit Sitz in Mödling bei Wien. Neben IKEA, Seat und A1 betreut die Digital-Agentur nun Tante Fanny Frischteige in den Bereichen Social Media, SEO, SEA sowie Website Betreuung und UX Weiterentwicklung.

Mit Sitz im Herzen von Mödling, am südlichen Stadtrand Wiens, betreut die digitale Kreativ-Agentur ab jetzt ihren Neukunden quasi nebenan in Gumpoldskirchen. Die Pitch-Entscheidung für MMCAGENTUR war für Nadine Molnár, Leitung Online Marketing bei Tante Fanny Frischteige, ganz klar. Sie erzählt, was für sie hinter der MMCAGENTUR steckt: „…überzeugende Expertise und sympathische Impulsgeber. Genau das möchten wir für Tante Fanny. Jemanden, der uns nicht nach dem Mund redet, sondern auch konstruktive Kritik äußert.“ So betreut die MMCAGENTUR Tante Fanny Frischteige nun ganzheitlich digital in den Bereichen Social Media, SEO, SEA sowie Website Betreuung und UX Weiterentwicklung.

Am Rande des „Wiener-Werbe-Wahnsinns”

Jens Gorke, Managing Partner & Chief Creative Officer der MMCAGENTUR, äußert sich zum Kundengewinn, augenzwinkernd: „Unsere Digital-Agentur liegt im sonnigen Süden von Wien und manchmal hat dieser Standort, am Rande des „Wiener-Werbe-Wahnsinns” für Kunden aus Niederösterreich auch seinen Reiz. Je enger die Kundenbeziehung – wir versuchen immer nachhaltige Partnerschaften mit unseren Kunden einzugehen – desto erfolgreicher kann es sein, mit einem regionalen Partner zu arbeiten. Denn auch in Zeiten von Corona-bedingtem Home Office, virtuellen Meetings und Online-Kollaborations-Tools, stehen bei uns stets die Menschen im Mittelpunkt. Und das spiegelt sich natürlich auch in unserem Kundenservice wider. Wir setzen auch jetzt in diesen herausfordernden Zeiten alles daran, unseren Kunden die Zusammenarbeit mit uns, so einfach wie nur möglich zu machen.“ Aktuell optimiert das Team der MMCAGENTUR gemeinsam mit Tante Fanny Frischteige die Social-Media-Ad-Strategie. Denn wer in den sozialen Netzwerken erfolgreich sein möchte, muss auch seine Media-Strategie und Werbemittel dementsprechend gestalten. Ziel ist, die Ansprüche der Zielgruppe ideal zu treffen und so die Ad Performance nachhaltig zu verbessern. Laufende Test- und Learn-Kampagnen und ein ganzheitliches Trackingkonzept sind für die notwendigen User-Insights ausschlaggebend.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.