Suche
Close this search box.
© mjam

mjam und DMB. schicken das erste Wiener Schnitzel ins All

mjam und DMB. schlossen sich bereits zum zweiten Mal zusammen, um die aktuelle mjam-Kampagne zu konzipieren und umzusetzen. Neben TV wird die Kampagne auch in OOH, Social Media, digitalen Werbemitteln und im Hörfunk ausgespielt.

Auch in der zweiten gemeinsamem Kampagne zeigen mjam und Demner, Merlicek & Bergmann/DMB. wann und wozu ganz Österreich „mjam“ sagen kann. Sei es gegen Fernweh und Heimweh oder zur erstaunlich schnellen Essenslieferung.

In der neuen TV Kampagne werden die durch mjam entstandenen Genussmomente in ganz Österreich gefeiert und sogar darüber hinaus. Denn mjam und DMB. schicken das erste Wiener Schnitzel ins All. So kann die Astronautin sogar im Weltall „mjam“ zu ihrem Wiener Schnitzel sagen. Aktuell zwar nur im TV Spot – aber wer weiß, was die Zukunft bringt. In der Zwischenzeit freuen sich auf der Erde die Studentin über das von mjam gebrachte Urlaubsfeeling und der Familienvater über die schnelle Essenslieferung für die ganze Familie.

Ergänzt wird die derzeit laufende Kampagne mit OOH, digitalen Werbemitteln und Hörfunk. Somit sagt ganz Österreich weiter mjam und genießt die Riesenauswahl, die mjam seinen Kunden bietet.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.