© A1

Im Rahmen seiner mehr als 15-jährigen Beratertätigkeit sammelte Michael Höfler speziell in den Bereichen IKT & Telekommunikation

Michael Höfler ist Director Group Communications der A1 Telekom Austria Group

Im August 2019 übernahm Michael Höfler die Leitung der Konzernkommunikation in der A1 Telekom Austria Group.

Beitrag teilen:

Jetzt bei der Green Marketing Studie 2026 mitmachen und gewinnen

Jetzt bei der Green Marketing Studie 2026 mitmachen und gewinnen

Wie wirksam und glaubwürdig ist nachhaltige Kommunikation heute noch? Teilen Sie Ihre Einschätzung und helfen Sie uns, ein realistisches Bild für Österreich zu zeichnen. Als Dankeschön werden insgesamt fünf Conference Passes für die MARKETING X (13.–14. Oktober 2026 in Wien) verlost.

Seit Mitte August fungiert Michael Höfler als Leiter der Konzernkommunikation der A1 Telekom Austria Group und verantwortet die Bereiche externe Kommunikation und Corporate Social Responsibility.
Höfler startete seine Karriere bei PLEON Publico und gründete 2011 die Unternehmensberatung Pantarhei Corporate Advisors. Bis Anfang 2018 fungierte er als Geschäftsführer und baute die Unternehmensberatung zu einer Kommunikations- und Public Affairs Agentur mit Niederlassungen in Graz und Brüssel auf. Zuletzt konzentrierte sich Höfler auf Kommunikations-Spezialprojekte im Bereich der öffentlichen Positionierung. Im Rahmen seiner mehr als 15-jährigen Beratertätigkeit sammelte er speziell in den Bereichen IKT & Telekommunikation, Industrie und Interessenvertretung Erfahrung.

Beitrag teilen: