© Metro Österreich

Metro Österreich: Ingrid Winkler ist neue Leiterin für Marketing & Branding

Die erfahrene Marketingexpertin Ingrid Winkler hat mit Jahresanfang die Marketingleitung von Metro Österreich übernommen.

Ingrid Winkler verfügt über jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Branchen, von der Hotellerie, bis zu
Finanzdienstleistungen und Loyalty Programmen. Zuletzt war sie Head of Marketing von Payback Österreich. Winkler ist vor allem auf Positionierung sowie Relationship Marketing und Digitalisierung spezialisiert. Zudem war die gebürtige Grazerin Lektorin für Kundenpolitik an der Fachhochschule Graz und Lektorin für Marketing & Kommunikation an der Donauuniversität Krems. 

„Für mich zählt der Erfolg dann besonders, wenn er nachhaltig ist und alle Stakeholder davon profitieren. Ich freue mich auf die Herausforderung, die Zukunft von Metro Österreich mit einem starken und professionellen Team und meinem persönlichen Drive positiv mitgestalten zu dürfen“, so Ingrid Winkler über ihre neue Position.

„Mit Ingrid Winkler haben wir eine erfahrene Marketingexpertin gewonnen, die über vielfältige Expertise verfügt. Zudem bringt sie exzellente Teamführungsqualitäten und langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und Agenturen mit. Wir sind davon überzeugt, dass sie mit strategischen und spannenden Impulsen das Marketing frisch aufladen und bereichern wird“, sagt CEO Thierry Guillon-Verne.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.