© Magenta/Jung von Matt

Magenta launchte mit Hilfe von Jung von Matt/Donau 5G-Kampagne

Mit der neuen 5G #UmMagentaBesser-Kampagne zeigt Jung von Matt/Donau, dass dank der neusten Mobilfunktechnologie schlechte Videocalls von nun an der Geschichte angehören – und die Ausrede, beim Videocall einen schlechten Empfang zu haben damit ebenso.

„Mit viel Augenzwinkern zeigen unsere beiden TVCs, wie die 5G-Technologie von Magenta Menschen mit bestem Bild und bestem Ton miteinander verbindet. Und dass das Lügen nicht zum guten Ton gehört“, sagt Clara Mauel, Client Service Director bei Jung von Matt/Donau.

„Unsere kontinuierliche Investition und unser massiver Ausbau der 5G Netztechnologie macht sich endlich bezahlt.“, so Tanja Sourek, Vice President Brand & Marketing Communications bei Magenta, „Mit 5G #UmMagentaBesser bündeln wir dafür unser unschlagbares Netz mit den besten Smartphones und noch besseren Tarifen und sagen schlechten Videocalls endgültig den Kampf an.“

„Damit der Sommer für alle #UmMagentaBesser wird, spricht die 360-Grad Kampagne unterschiedliche Zielgruppen quer über alle Medienkanäle an. Abgerundet wird die Kampagne durch einen digitalen First Mover, mit dem die Innovationskraft von Magenta einmal mehr unter Beweis gestellt wird.” betont Caroline Mara Philippi, Client Service Manager bei MediaCom.

„Ein richtiges Highlight neben den klassischen reichweitenstarken Platzierungen sowie Performance-Werbemitteln stellt das neue YOC Sonderformat Branded Takeover dar – eine adäquate Besonderheit einer innovativen Kampagne, mit der wir erneut die Vorreiterrolle von Magenta als eines der führenden Telekommunikationsanbieter unterstreichen“, so Diego del Pozo, Geschäftsführer bei TUNNEL23. Internet World Austria hat darüber ebenfalls berichtet.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.