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© LAOLA1/ÖFB

Stefanie Koch, Head of Digital Sales bei LAOLA1 und Michael Schmid, Head of Marketing & Sales beim ÖFB

LAOLA1 hilft Österreichischem Fußball-Bund bei Vermarktung digitaler Werbeflächen

Der digitale Sportmedienanbieter und -vermarkter Österreichs macht gemeinsame Sache mit dem größten Sportverband des Landes. LAOLA1 und der Österreichische Fußball-Bund haben eine Zusammenarbeit bei der Vermarktung digitaler Werbeflächen vereinbart.

Mit dem nun geschlossenen Vermarktungsvertrag baut LAOLA1 seine Position als 360-Grad-Multi-Channel-Plattform für die österreichische Sportwirtschaft weiter aus. Die Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Fußball-Bund (ÖFB) umfasst die Vermarktung von digitalen Werbeformen auf der Website www.oefb.at/bewerbe, in der ÖFB-App sowie auf der Videoplattform ÖFB TV. 

Die Kooperation gilt für alle digitalen Werbeflächen auf den genannten Plattformen, die der ÖFB nicht selbst vermarktet. In diesen Bereichen fungiert LAOLA1 als exklusiver Vermarktungspartner des Fußballverbands.

Michael Schmid, Head of Marketing & Sales beim ÖFB: „Die Kooperation mit LAOLA1 bietet uns spannende Möglichkeiten und neue Ansätze in der Vermarktung unserer digitalen Plattformen. Mit dem führenden digitalen Sportmedienanbieter und Sportvermarkter in Österreich an unserer Seite können wir viele Synergien im heimischen Fußball generieren.”

Stefanie Koch, Head of Digital Sales bei LAOLA1: „Der österreichische Fußball spielt für LAOLA1 bei unserer 360-Grad-Ausrichtung als digitaler Sportmedienanbieter und Sportvermarkter eine maßgebliche Rolle. Wir freuen uns sehr, dass wir den ÖFB bei der Vermarktung seiner digitalen Werbeflächen unterstützen können. Gemeinsam wollen wir eine der populärsten Sportarten des Landes auch in diesem Bereich weiter voranbringen.“

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Elisa Krisper

Chris Budgen

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