Karina Wundsam, Prokuristin und Geschäftsstellenleitung Wien der austria.com/plus
© Bernhard Raab

Karina Wundsam: "Ein Highlight des laufenden Jahres ist die Integration von Podcasts deutscher Medien in das Angebot von austria.com/plus."

Karina Wundsam, austria.com/plus: „Der JETZT SUMMIT dient uns als Plattform, um Trends zu erörtern.”

Karina Wundsam, Prokuristin und Geschäftsstellenleitung Wien der austria.com/plus, spricht im Interview über ihre Keynote zum Thema "Human Touch im Native Advertising", die sie beim JETZT SUMMIT am 21. März halten wird sowie die Gründe für das Sponsoring.

Am 20. und 21. März 2024 steigt zum vierten Mal der JETZT SUMMIT rund um digitale Marketing-Themen aus aller Welt. Was halten Sie generell von der Idee, eine breitgefächerte Marketing-Fachkonferenz wie diese zu lancieren?

Karina Wundsam: Der JETZT SUMMIT bietet eine Plattform für den Austausch über globale Trends und Innovationen im digitalen Marketing, fördert die Vernetzung von Fachleuten und setzt Impulse für die Weiterentwicklung der Branche. Solche Konferenzen sind essenziell, um den Herausforderungen und Chancen der digitalen Transformation begegnen zu können.

Sie halten die Best Practice Keynote „Human Touch im Native Advertising – Authentizität neu definiert“ gemeinsam mit Sara Stiegelmair. Was erwarten Sie sich von der Diskussion?

Wundsam: Ich erwarte mir eine Diskussion, wie unser Ansatz, Geschichten authentisch zu erzählen, Native Advertising revolutioniert und den „Human Touch“ in den Mittelpunkt rückt, um Marken und Konsumenten effektiv zu verbinden.

Und was dürfen sich die TeilnehmerInnen davon erwarten?

Wundsam: Die TeilnehmerInnen erhalten dabei Einblicke in die transformative Kraft des „Human Touch“ im inhaltsbasierten Werben, der den klassischen PR-Charakter hinter sich lässt und stattdessen auf echte, menschliche Erlebnisse setzt, die LeserInnen inspirieren und bewegen.

Sie fungieren mit austria.com/plus beim JETZT SUMMIT auch als Sponsor. Aus welchen Gründen unterstützen Sie den JETZT SUMMIT 2024?

Wundsam: Als Sponsor des JETZT SUMMIT 2024 engagiert sich austria.com/plus, überzeugt von der Bedeutung, führende Digitalmarketing-ExpertInnen für Innovation und Branchenwachstum zu vereinen. Die Konferenz dient uns als Plattform, um Trends zu erörtern und die Rolle von authentischem, leserzentriertem Native Advertising, dem Kernstück unserer Strategie, hervorzuheben.

Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen des JETZT SUMMIT?

Wundsam: Ich erwarte vom JETZT SUMMIT Einblicke in aktuelle Trends und Herausforderungen des digitalen Marketings, besonders zur Rolle generativer KI und Strategien für die Post-Cookie-Ära und Programmatic Advertising. Die Konferenz wird ein Zentrum für Innovationen und Ideen sein, die das digitale Marketing in Österreich beeinflussen.

Der JETZT SUMMIT findet am 20. und 21. März 2024 im Courtyard Marriott Wien Prater/Messe statt. Sicher Sie sich hier Ihr Ticket für den JETZT SUMMIT 2024!

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.