Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Martina Zadina, Chief of Sales Director von k-digital
© k-digital

Martina Zadina, Chief of Sales Director von k-digital

K‑digital übernimmt die Vermarktung von exxpress.at

K-digital erweitert sein Portfolio und vermarktet seit Februar 2023 exklusiv das Digitalmedium exxpress.at.

Summercamp Digital Marketing & AI im August: Jetzt anmelden!

Die Sommer Special Edition des Crashkurses „Digitalisierung für MarketingentscheiderInnen“ findet an fünf Tagen zwischen 21. und 27. August in einer entspannten, sommerlichen Location statt. Der Workshop bietet praxisnahes Know-how, Networking und Einblicke in Trendthemen wie AI & Retail Media.

Mit Februar 2023 hat k‑digital sein Portfolio um das digitale Boulevard-Medium exxpress.at erweitert und übernimmt exklusiv die Vermarktung. Daneben hat k‑digital auch die Verantwortung für den Bereich Ad Operations, welcher die technische Abwicklung von Kampagnen sowie programmatische Vermarktung umfasst. Zudem werden die monatlich erhobenen ÖWA-Zahlen von exxpress.at künftig im Rahmen der Vermarktungsgemeinschaft gemeinsam ausgewiesen.

„Mit den KURIER Online-Portalen erreichen wir gut die Hälfte des österreichischen Online-Publikums. Durch die Zusammenarbeit mit exxpress.at stärken wir die Reichweite um weitere 1,2 Millionen Besucher:innen. Es freut mich sehr, dass wir unsere Services nun auch exxpress.at anbieten und für unsere Kund:innen und Werbepartner:innen zusätzliches Werbepotential präsentieren können”, freut sich Martina Zadina, Chief of Sales Director k‑digital über die künftige Zusammenarbeit.

Picture of Gernot Kammerer

Gernot Kammerer

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.