Dagmar Grimus-Leitgeb
© Andreas Hoyer

Dagmar Grimus-Leitgeb

IAA-Staffelübergabe Kommunikation: Michaela Asteriou übergibt an Dagmar Grimus-Leitgeb

Nach fast zehn Jahren übergibt Michaela Asteriou die Kommunikationsagenden der IAA an Dagmar Grimus-Leitgeb, um sich künftig projektweise neuen Aufgaben zu widmen.

Beitrag teilen:

„Nach fast zehn Jahren ist die Zeit für neue Projekte gekommen. Deshalb lege ich die IAA-Kommunikationsarbeit vertrauensvoll in die Hände von Dagmar Grimus-Leitgeb“, so Michaela Asteriou, „ich habe mich dazu entschlossen, nur noch projektweise und nicht mehr auf Daily Business Basis zur arbeiten.“ 

Der Branche und dem Kommunikationsmanagement bleibt sie jedoch erhalten, so betreut sie auch weiterhin mit der Partneragentur newcleus communication den Kärntner Werbepreis CREOS, den Bundeswerbepreis AUSTRIACUS und mit ihrem eigenen Unternehmen brain@work diverse kleinere Unternehmen und Events.

Dagmar Grimus-Leitgeb übernimmt ab sofort die Agenden von Michaela Asteriou und unterstützt künftig die International Advertising Association (IAA) in der Kommunikation. Seit 2006 berät Grimus-Leitgeb mit ihrer Agentur ELEPHANTS JUMP GmbH Unternehmen und Organisationen im Bereich Markenkommunikation, Experience Design und nachhaltiges Marketing. 

„Als langjähriges IAA-Mitglied freue ich mich, nun auch ein aktiver Teil der IAA-Familie zu sein und durch meine Kommunikationsarbeit zur Sichtbarkeit dieser für die MarComm-Branche so wichtigen Organisation beizutragen.“

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.