© Screenshot

Konzipiert und umgesetzt wurde die 360-Grad-Kampagne zum Thema Bodengesundheit von der Agentur stoff.

Alles Gute Kommt vom unten: stoff setzt Kampagne für „Zurück zum Ursprung” um

Der fünfte Spot unter dem Kampagnendach „Nachhaltigkeit, nachvollziehbar“ zeigt aus der Perspektive eines Maulwurfs die "Zurück zum Ursprung"-Obstbauern, die unter anderem auf Begrünung zwischen den Baumreihen setzen, um den Boden vor Wind und Wetter zu schützen.

Beitrag teilen:

Gesunder Boden ist unser aller Lebensgrundlage. Daher ist es oberstes Gebot für die Zurück zum Ursprung Landwirtschaft auf die Erhaltung und Förderung seiner Vitalität zu achten. Dies sind die Botschaften, die die aktuelle Kampagne für die Hofer Bio-Exklusivmarke „Zurück zum Ursprung” zeigt. Konzipiert und umgesetzt wurde die 360-Grad-Kampagne von der Agentur stoff. Der mittlerweile fünfte Spot unter dem Kampagnendach „Nachhaltigkeit, nachvollziehbar“ zeigt aus der Perspektive eines Maulwurfs die „Zurück zum Ursprung”-Obstbauern, die unter anderem auf Begrünung zwischen den Baumreihen setzen, um den Boden vor Wind und Wetter zu schützen. Durch lebendige Wiesen und Wesen werden zudem die Humusbildung im Boden und die Biodiversität im und rund um den Obstgarten gefördert.
Die aktuelle Kampagne wird über TV, Hörfunk, Out-of-Home, Print, Online und Social Media ausgepsielt.

 

Beitrag teilen: