© Gewista

Gewista bietet passgenaue Out-of-Home-Kampagnen dank neuer Data Management Platform

Der Out-of-Home-Marktführer Gewista bietet künftig eine einzigartige datenbasierte Kampagnenoptimierung.

Zielgruppe gesucht und gefunden: Mit der neuen Data Management Platform (DMP) bietet Gewista Abhilfe für Marketers auf der Suche nach den perfekten Standorten – basierend auf einer Vielzahl von verschiedenen Daten liefert die neue Gewista DMP die optimale Lösung für jede Kampagne und bietet somit eine in Österreich einzigartige Möglichkeit, alle relevanten Daten auf einer Plattform vereint zu nutzen.

Kampagnenoptimierung und Planung mittels Gewista DMP

Für Gewista-KundInnen, die noch nicht genau wissen wo und wann ihre Kampagne die Zielgruppe am besten erreicht, bietet der neue Service der Gewista die perfekte Lösung. Dabei werden erstmalig Outdoor-Server-Austria Daten mit denen aus Media-Studien, Geo-Location Data und offenen Daten gemeinsam mit kundInnenspezifischen Daten auf einer Plattform vereint und so die passenden Werbeträger nach ihrer Lage genau evaluiert.

Um für die KundInnen das bestmögliche Kampagnenergebnis zu erzielen, kann die neue Gewista DMP, wie keine andere in Österreich, geforderte Parameter berücksichtigen, wie zum Beispiel eine Umkreisplanung der Werbeträger zum Einzelhandel oder zu öffentlichen Einrichtungen oder auch sozio- und psychodemografische Daten. Damit ist Gewista der einzige Anbieter, der diese Daten für Out of Home auf einer Plattform verknüpft.

„Mit der neuen Data Management Plattform können wir eine passgenaue Planung und Optimierung von Kampagnen garantieren. Eine solche breite Vielzahl an Daten, gesammelt auf einer Plattform, ist einzigartig im Out-of-Home Bereich in Österreich. Als Marktführerin wollen wir immer innovativ vorangehen – hier ist uns das definitiv gelungen. Wir verstehen, dass viele KundInnen wissen, dass sie werben möchten, aber oft unsicher sind, wie sie ihre Zielgruppen am besten erreichen können. Genau hier setzt unsere neue Gewista DMP an,“ betont Florian Wagner, Chief Digital Officer von Gewista.

Ob Klein- oder Großunternehmen: Die Gewista DMP ist die ideale Plattform für alle, die ihre Botschaften sichtbar machen möchten – am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und für die richtige Zielgruppe.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.