Ines Eschbacher ist Gründerin und Geschäftsführerin der Content- und Content-Marketing-Agentur punkt & komma und gilt als Webtexterin der ersten Stunde. Ihr Credo: „Content ist kein Nice-to-have” mehr, sondern die Basis jeder erfolgreichen digitalen Strategie. Nun veröffentlichte die Content-Expertin und Geschäftsführerin der Content-Marketing-Agentur punkt & komma, die zweite Auflage ihres „Content Marketing Workbooks”. Ein umfassendes Praxisbuch, das Content-Enthusiasten das richtige Werkzeug an die Hand gibt, um guten Inhalt zu kreieren. Step-by-step-Anleitungen und konkrete Hands-on-Praktiken zeigen, wie gutes Content Marketing funktioniert und einen Mehrwert für den User schafft.
Content Marketing: Das Workbook für Newbies und Experts
Content Marketing ist mittlerweile zu einer heiß umkämpften Disziplin herangewachsen – eine Thematik, der sich auch die Neuauflage des Buches widmet. Es fungiert als konkreter Leitfaden mit zahlreichen Tipps, Tricks, Challenges und Checklisten. Ein Tool, um Content effektiv zu planen und so einzusetzen, dass er tatsächlich seinen Nutzen erfüllt.
It’s all about content: Schritt für Schritt zum Erfolg
Das Buch unterstützt bei der Erarbeitung individueller Content-Strategien und liefert wertvolle Inputs bei der Planung und Umsetzung. Theorie und praktische Aufgaben sind ideal aufeinander abgestimmt und begleiten durch den Prozess, beginnend bei der Zieldefinition bis hin zur Optimierung und Analyse. Ein sinnvolles Praxisbuch für Content-Interessierte und alle, die es noch werden wollen.
Interessiert? Schnell mitmachen und gewinnen!
Schnell sein lohnt sich. Wir verlosen insgesamt drei Exemplare des Buches „Content Marketing Workbook” von Ines Eschenbach. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, senden Sie bitte bis 17. Juni 2022 eine Email an mit dem Kennwort „Content Marketing” und Ihrer Anschrift. Eine Barablöse des Gewinns ist ausgeschlossen.