Von Deutschland in die Niederlande, in die USA, nach Wien. Marvin Hüttermann war fünf Jahre bei No Ordinary Agency (NOA) als digitaler Stratege tätig und zuletzt selbstständig im Bereich Markenstrategie & Performance. Als Strategic Planner stärkt er mit Markt-Zielgruppen- und Cultural-Insight-basierten Strategien ab sofort die Arbeit der Agentur digitalwerk.
„Wir sind davon überzeugt, dass sich in der Fülle der Botschaften nur jene durchsetzen, die einer starken Idee entspringen. Und starke Ideen müssen auf relevanten Insights basieren – nur dann können sie Menschen bewegen. Mit dieser strategischen Verstärkung erfüllen wir den Bedarf an starken und datenbasierten Strategien, die über einfache kreative Lösungen hinausgehen und langfristige Werte für unsere KundInnen schaffen,“ so Anna Benda, Creative Director bei digitalwerk.
Marvin Hüttermanns Credo für die Zusammenarbeit: “More play, less running. Mehr Spielraum für die Entwicklung von Ideen, um tiefer in Marken und deren Wahrnehmung einzugreifen und echte Veränderungen anzustoßen.“