Suche
Close this search box.
© digitalwerk

Marvin Hüttermann, neuer Strategic Planner bei digitalwerk

digitalwerk verstärkt mit Strategic Planner Marvin Hüttermann

Mit der Einführung der Position des Strategic Planners geht digitalwerk mit Marvin Hüttermann einen wichtigen Schritt, um die Position als Lead Kreativagentur weiter auszubauen und den strategischen Fokus zu schärfen.

Von Deutschland in die Niederlande, in die USA, nach Wien. Marvin Hüttermann war fünf Jahre bei No Ordinary Agency (NOA) als digitaler Stratege tätig und zuletzt selbstständig im Bereich Markenstrategie & Performance.  Als Strategic Planner stärkt er mit Markt-Zielgruppen- und Cultural-Insight-basierten Strategien ab sofort die Arbeit der Agentur digitalwerk.

„Wir sind davon überzeugt, dass sich in der Fülle der Botschaften nur jene durchsetzen, die einer starken Idee entspringen. Und starke Ideen müssen auf relevanten Insights basieren – nur dann können sie Menschen bewegen. Mit dieser strategischen Verstärkung erfüllen wir den Bedarf an starken und datenbasierten Strategien, die über einfache kreative Lösungen hinausgehen und langfristige Werte für unsere KundInnen schaffen,“ so Anna Benda, Creative Director bei digitalwerk.

Marvin Hüttermanns Credo für die Zusammenarbeit: “More play, less running. Mehr Spielraum für die Entwicklung von Ideen, um tiefer in Marken und deren Wahrnehmung einzugreifen und echte Veränderungen anzustoßen.“

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.