Dian Warsosumarto
© CAINNÉ ANGSTE/Susanne Spiel

Dian Warsosumarto

Dian Warsosumarto von CAINNÉ ANGSTE bereichert Jury der One Show

Die Awardshow One Show geht 2023 in ihr 50. Jahr. Nun wurden die ersten Juroren der Jubiläumsausgabe präsentiert. Mit dabei ist auch ein heimischer Kreativer.

Beitrag teilen:

Jetzt bei der Green Marketing Studie 2026 mitmachen und gewinnen

Jetzt bei der Green Marketing Studie 2026 mitmachen und gewinnen

Wie wirksam und glaubwürdig ist nachhaltige Kommunikation heute noch? Teilen Sie Ihre Einschätzung und helfen Sie uns, ein realistisches Bild für Österreich zu zeichnen. Als Dankeschön werden insgesamt fünf Conference Passes für die MARKETING X (13.–14. Oktober 2026 in Wien) verlost.

2023 ist ein Jubiläumsjahr für die One Show, eine der relevantesten und renommiertesten Award Shows der Welt. Die begehrten Kreativpreise werden dann zum bereits 50. Mal verliehen. In einer der zahlreichen Juries mit von der Partie ist auch ein Österreicher, nämlich Dian Warsosumarto, Gründer und Creative Director der Kreativ-Beratung CAINNÉ ANGSTE. Warsosumarto ist Mitglied der Creative Use of Data Jury. Die nun bekanntgegeben Jury-Mitglieder der One Show 2023 aus mehr als 25 Ländern sind allerdings nur der erste Schub. Im Jänner werden weitere Juroren in weiteren Kategorien bekanntgegeben.

Beitrag teilen: