Immer mehr Unternehmen wird klar, dass die Digitalisierung Wettbewerbsvorteile verschafft. Die digitalen Marketingbudgets steigen, doch nachhaltiger Erfolg stellt sich nur bei der richtigen Botschaft ein. Unpersönliches Massenmarketing stößt längst an seine Grenzen, das Zauberwort der Stunde lautet Relevanz. Content Marketing erlebt seit Jahren schon einen Höhenflug. Nun kommt Personalisierung dazu: Die richtige Botschaft im richtigen Moment an die richtige Person.
Das kostenlose eBook „Leitfaden personalisierte Dialoge“ von Torsten Schwarz, Keynoter bei der Fachkonferenz JETZT E‑Mail Mitte Oktober in Wien, zeigt anhand vieler Praxisbeispiel, wie die unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen das Thema Personalisierung derzeit umsetzen. In Zeiten der DSGVO werden Einwilligungen berücksichtigt, Datensätze zusammengeführt, Personas definiert und der Lifecycle erfasst. Wer die Customer Journey im Griff hat, weiß, auf welchem Kanal ein Kunde wann am besten erreichbar ist.
Laden Sie sich hier das eBook kostenlos herunter!